DaStash
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Google-Präsentation im Liveticker bei PCGH ab 18 Uhr: Pixel 2, Pixelbook, Home Mini
Ich halte insgesamt die Preisentwicklung bei Smartphones auch für absolut aus dem Ruder gelaufen aber die Leute zahlen es ja offensichtlich, weil Provider die Kosten in Verträgen verschleiern können.
Meine magische Grenze liegt bei ca. 400€, mehr gebe ich für Smartphones wo das Gros der Leistung eh brach liegt und nicht genutzt wird, nicht mehr aus.
MfG
Das gilt dann auch für Apple Smartphones, insbesondere, da diese noch viel teurer sind.Ein S8 bekommt man für 600€, wozu dann ein Pixel 2? Da nehme ich lieber das One Plus 5 und hol mir vom Rest des Geldes was Anderes.
Ich halte insgesamt die Preisentwicklung bei Smartphones auch für absolut aus dem Ruder gelaufen aber die Leute zahlen es ja offensichtlich, weil Provider die Kosten in Verträgen verschleiern können.
Meine magische Grenze liegt bei ca. 400€, mehr gebe ich für Smartphones wo das Gros der Leistung eh brach liegt und nicht genutzt wird, nicht mehr aus.
MfG