Google-Präsentation im Liveticker bei PCGH ab 18 Uhr: Pixel 2, Pixelbook, Home Mini

AW: Google-Präsentation im Liveticker bei PCGH ab 18 Uhr: Pixel 2, Pixelbook, Home Mini

Ein S8 bekommt man für 600€, wozu dann ein Pixel 2? Da nehme ich lieber das One Plus 5 und hol mir vom Rest des Geldes was Anderes.
Das gilt dann auch für Apple Smartphones, insbesondere, da diese noch viel teurer sind.

Ich halte insgesamt die Preisentwicklung bei Smartphones auch für absolut aus dem Ruder gelaufen aber die Leute zahlen es ja offensichtlich, weil Provider die Kosten in Verträgen verschleiern können.

Meine magische Grenze liegt bei ca. 400€, mehr gebe ich für Smartphones wo das Gros der Leistung eh brach liegt und nicht genutzt wird, nicht mehr aus.

MfG

AW: Google-Präsentation im Liveticker bei PCGH ab 18 Uhr: Pixel 2, Pixelbook, Home Mini

Beim iPhone 8 / X heulen alle Medien wegen dem Preis rum. Jetzt ist das google-Phone genauso teuer und man hört natürlich kein Wort dazu.

Und die Apple-Hater stehen jetzt natürlich auch wieder mal ziemlich dumm da^^

Speicherkarte, wechselbarer Akku, Klinke etc. hat das Ding ja scheinbar auch nicht.

1. hat das iPhone die magische 1.000€ Preismauer deutlich durchbrochen, daher großes mediales Interesse
2. sind die Pixel2 günstiger
3. bieten sie trotzdem noch die leistungsstärkere Hardware
4. sind wir hier uns fast alle einig dass selbst die P2 noch zu teuer sind

Ich bin "Apple-Hater" (habe genug rationale Gründe) und warum stehe ich dumm da?:huh:
Ist ja nicht so dass ich als Andorid-Fan keine andere Wahl habe die für mich passende Hardware zum akzeptablen Preis zu finden.:-P

@Topic: Ich denke die eigentliche Revolution stellen die ganzen teils mächtigen Softwarefeatures und Machine Learning dar. Typische AndroidSmartphone(-Preis) Vergleiche begrenzt auf Chipset, RAM, Display, Akku, Kamera etc. sind beim Pixel 2 nur bedingt möglich.

Für mich heute unwichtige Spielereien aber wenn ich sehe dass man sich schon mit einem Vögelchen im Ohr (Pixel Buds) über verschiedene Sprachen direkt unterhalten kann oder er auf viele Fragen umgehend die Antwort ins Ohr zwitschert dann sehe ich hier großes Zukunftspotential.
Das sind Innovationen die man bei Apple vermisst!, oder können sie nur Hardware?
Ich wette aber sie tüfteln schon an einer Kopie der Pixel 2 Kamera-Software um auch die zweite Linse einsparen zu können:-D

Zuletzt bearbeitet:

Für mich heute unwichtige Spielereien aber wenn ich sehe dass man sich schon mit einem Vögelchen im Ohr (Pixel Buds) über verschiedene Sprachen direkt unterhalten kann oder er auf viele Fragen umgehend die Antwort ins Ohr zwitschert dann sehe ich hier großes Zukunftspotential.
Das sind Innovationen die man bei Apple vermisst!, oder können sie nur Hardware?
Ich wette aber sie tüfteln schon an einer Kopie der Pixel 2 Kamera-Software um auch die zweite Linse einsparen zu können:-D

Die Buds sind mega! Kann mir gar nicht vorstellen dass das wirklich funktioniert. Wahnsinn! Werde sie mir wahrscheinlich holen! Finde auch die Lösung gut mit der Schnur :D

Jop, erinnert mich auch stark an Star Trek, mit dem Universalübersetzer. ;)

MfG

Ach du meine Güte. Alles was am iPhone mies ist macht Google einfach nach. Zu teuer, keine Klinke, Gehäuse angesichts des Displays viel zu groß, Akku zu klein... der einzige Vorteil gegenüber den iPhones ist Android, aber es gibt für ein Drittel des Preises interessantere Geräte. Hoffentlich verkauft es sich nicht und Google kehrt zur Nexus-Produktpolitik zurück.
Wenn man da ans Nexus 4 zurückdenkt...

Nexus gibt es ja nicht mehr und die Pixel Reihe war schon immer teurer.

MfG

Zurück