Google Plus: Facebook-Konkurrent startet Social-Network-Spiele

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Plus: Facebook-Konkurrent startet Social-Network-Spiele gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google Plus: Facebook-Konkurrent startet Social-Network-Spiele

Wen wunderts.
Solche Spiele sind sehr erfolgreich, da kann man verstehen das google sowas auch macht.
Mal schauen wie das alles umgesetzt wird.

Jo war eh vorherzusehen.
Wenn denn dann der Stream so einfach deaktivierbar sein wird wie angekündigt, so dass man, wenn man damit nix am Hut hat, auch nix zu sehen bekommt dann soll's mich nicht weiter stören ^^.

Hm ich habs noch nicht drinn aber egal, ich bin eh nicht der Fan von solchen Spielen am Rechner - sowas gehört für mich uafs Smartphone ^^.
Aber bitte so lang es nicht nervt und dezent bleibt sehr gern.

Ich finde es schonmal deutlich besser als Facebook, den in Google+ hast du und kannst mehr Rechte der zugehörigen Spiele verwalten und deine Daten werden nicht direkt an die halbe Welt gesendet. Außerdem finde ich die Spiele an sich qualitativ besser.

->Angry Birds
->Dragon Age Legens
und viele mehr.

Und statt wie bei Facebook auf Spiel-Schatzsuche zu gehen muss man bei G+ nur einen Button drücken und du hast die volle Auswahl.

Wer noch Einladungen braucht hier : WeDesign

Zurück