Google plant übernahme des Messengerdienstes WhatsApp, Facebook ebenfalls interessiert

AW: Google plant übernahme des Messengerdienstes WhatsApp, Facebook ebenfalls interessiert

Mal ganz ehrlich, wieso benutzen wir eigentlich solche Clients wie Whatsapp oder Viber usw.?

Im Zeitalter von Flats welche sich auch im Prepaid - Lager eingefunden haben, ist es doch sinnvoller aus gründen wie z.B. Datenschutz etc. auf die gute alte SMS zurück zugreifen.
In meinem Familien bzw. Bekanntenkreis haben nahezu 95% eine SMS Flat oder halt einen billigen Tarif.

Auf ein paar farbige Smilies kann ich ganz gut verzichten und auf die guten alten Unicode Zeichen zurück greifen.

schon mal koordinaten, bilder oder videos per sms verschickt?
des weiteren möchte ich mal eine sms-flat für 78ct im jahr sehen.

(auf die lachhafte 160-zeichen-begrenzung der antiken sms-technik gehe ich besser gar nicht erst ein)

AW: Google plant übernahme des Messengerdienstes WhatsApp, Facebook ebenfalls interessiert

Mir egal ob es facebook oder google kauft, spielt das eine Rolle?

Ich glaube eher anders herum. Apple will ungern noch mehr Google Apps in ihrer Apple Welt haben. Darum wollten sie ja auch Maps mit was eigenem ersetzen. Hier wirds halt schwer, da sich mit ihrem iMessenger keine Konkurenz sind. Das könnte dann andere Panikreaktionen bei Apple hervor rufen.

Ich fand das richtig seitens Apple. Konkurrenz belebt das Geschäft und mittlerweile ist die Google Maps App auf iOS besser als auf Android (laut Google).

lieber Google als fking Facebook!!!

Also ein Gerücht wie die "DirectX wird aussterben"-News? :D

Super irgendwann haben Google und Apple alles aufgekauft -.-

Ne jetzt mal ernsthaft einfach alles erfolgreiche kaufen und ausschlachten bzw. Auf gewinnmaximierung auslegen machen die doch alle

Bester Post des Tages.
Wirklich überraschend, dass Firmen am größten Mobile Messengerdienst der Welt interessiert sind......
Sehr wahrscheinlich wird sich dadurch nichts ändern für den User, aber Hauptsache der Shitstorm läuft hier :schief:

Nein wartet, ihr habt Recht. Google führt bestimmt wieder Kosten pro Nachricht ein und liest alle eure geheimen Sexchats mit der versauten Anna aus der 9B....diese miesen Schweine......

Bester Post des Tages.
Wirklich überraschend, dass Firmen am größten Mobile Messengerdienst der Welt interessiert sind......
Sehr wahrscheinlich wird sich dadurch nichts ändern für den User, aber Hauptsache der Shitstorm läuft hier :schief:

Nein wartet, ihr habt Recht. Google führt bestimmt wieder Kosten pro Nachricht ein und liest alle eure geheimen Sexchats mit der versauten Anna aus der 9B....diese miesen Schweine......

:lol: made my day.

btw.. wieso weisst du das von der Anna, das hab ich doch gar niemandem erzählt :D

Da siehste ma, wie schnell das seine Kreise dreht. Google is schon voll dabei :P

Zurück