Jetzt ist Ihre Meinung zu Google mit Interesse am Spielemarkt? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Google mit Interesse am Spielemarkt?
Zurück zum Artikel: Google mit Interesse am Spielemarkt?
die sind ja überall vertreten. mir solls recht sein, bin mit allen google diensten bisher zufrieden....was wollen die denn noch alles machen?die sind ja überall vertreten. mir solls recht sein, bin mit allen google diensten bisher zufrieden....

Ein google earth Action-Shooter wie Just Cause wäre mal lustig
Auf der ganzen Welt chaos auslösen![]()
Auf so eine Idee müsste man erst mal kommen, aber das wär doch richtig der Hammer. Google hat die "Grundlagen" ja schon (Satellitenfotos und 3D Gebäude), das müsste natürlich verfeinert werden, aber es hätte viel mehr Stil den Eiffelturm zu sprengen als irgendeine blöde fiktive Militärbasis .gif)
Ich könnte mir vorstellen, dass Google Spiele nur Online vertreiben wird, ähnlich wie über Steam. Das könnte aber auch heißen, dass Google seine Position massiv ausnutzen wird und massig Informationen über Kunden sammeln wird, was dazu führen könnte, dass diese massiv mit Werbung belästigt werden.
Google allgemein hält ja nicht viel von Privatsphäre, was bei mir dafür sorgt, dass Ich bei der Sache einen bitteren Nachgeschmack verspühre.
Ich vermute mal, dass wenn google wirklich Spiele entwickeln will die so plant, dass man die quasi immer und überall spielen kann. Also mit Handy, Tablet oder am normalen PC und wahrscheinlich auch einiges bei sein wird was Richtung MMOGs geht.
