Google-Mail geht offline

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google-Mail geht offline
 
Reißerischer geht die Überschrift auch nicht, oder? Ich habe keinen Account bei denen, aber hätte ich einen, hätte ich beim Lesen des Titels schon etwas Angst bekommen...
 
Hab die Überschrift gelsen und gedacht: wtf, genau wie Lycos??? (hatte einen Account da und bin wegen der Schließung zu google...)

@Topic: Interessant, wenn man @home sich die mails auf sein PDA über WLAN laden kann und Unterwegs drauf zugreifen kann, wenn dort z.B. wichtige Infos stehen!
 
ich bin fast gestorben vor schreck!!!! Das war nicht lustig!!1
:D:D
Meine Güte, meine Güte.
Naja, klingt ja ganz gut.
 
:wow: Bin gerade fast vom Stuhl gefallen als ich den Titel gelesen habe. Liebe Redakteure, ein kleiner Spaß ab und zu stört sicher niemanden, dass ihr so reißerische Überschriften verwendet um noch per Klicks einzukassieren macht euch aber sicher nicht beliebt.
 
geil hahah:lol:

selten so gelacht, nach dem ersten schock !!!

:daumen:weiter so, hin und wieder muss auch mal ausserhalb vom 1.April nen Scherz gemacht werden dürfen!:devil:
 
MÜSST IHR MIR SO EINEN SCHRECK EINJAGEN???

Ich dachte schon ich muss jetzt schnellstens alles sichern und umleiten, wobei ich noch wichtige mails auf g.mail erwarte insofern wäre das jetzt extremst unpassend gewesen...

Das Feature werde ich aber warscheinlich eh nicht nutzen, warum sollte man bei flatrate nicht die ganze zeit am i.net sein un das offline lesen?...

mfg,
Mexxim
 
Sehr geehrte Redakteure.

Eine Zeitschrift die sich auf konstant hohen Niveau begibt, sollte es nicht nötig haben durch solche Überschriften mehr Klicks zu bekommen. Ich finde es immer mehr traurig, wie ihr euch zumindest in der Hinsicht dem Niveau der "Bild" nähert, wenn das jetzt inhaltlich auch noch so kommt werde ich diese Seite nicht mehr weiter aufsuchen sowie die Hefte nicht mehr kaufen.

Wenn ihr wirklich Klicks braucht, dann macht doch ein paar Bilder von nakten Frauen (von mir aus: für die (vermutlich geringe) weibliche Leserschaft halt nakte Männer) oder ähnliches zum anschauen. Aber keine so hässlichen virtuellen die kann man ja echt vergessen...
 
*Herzfehler* Uff das is aber nich cool. Is nämlich der einzige Mail Client wo zu 100 % auf meinem Viewty läuft und wo wären meine ganzen Mails hin. Wehe ihr macht sowas nochmal :)
 
Zurück