Google-Leak: Pixel-2-Smartphones, Pixelbook, Google Home-Mini und Daydream-Headset durchgesickert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Google-Leak: Pixel-2-Smartphones, Pixelbook, Google Home-Mini und Daydream-Headset durchgesickert

Die Neuheiten von Google, die das Unternehmen eigentlich erst am 4. Oktober offiziell vorstellen will, sind nun über das Online-Magazin Droid-Life durchgesickert. Dem Magazin wurden anonym Bilder der Google-Neuheiten zugespielt. Darunter das neue Pixel 2, Pixel 2 XL, Pixelbook, Google Home Mini und das Daydream View VR-Headset.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Google-Leak: Pixel-2-Smartphones, Pixelbook, Google Home-Mini und Daydream-Headset durchgesickert
 
Mal sehen was die Dinger leisten können.
Die Preise, vor allem für das/den Tablet/Laptop sind saftig und stehen Apple kaum nach.
Die Render-Bilder vom Pixel sind bis jetzt auch nicht so mein Ding.
Da die Preissteigerrung für mehr Speicher wieder exorbitant sind, geh ich mal davon aus das SD-Karten kein Thema sind.

Wir werden sehen.:)
 
was isn das für ein argument?
Das neue Daydream soll 100 US-Dollar, somit 20 US-Dollar mehr als das Vorgänger-Modell kosten. Dafür ist der Controller wieder mit dabei.
das alte gabs auch zu release für 70€ uvp MIT controller...
es ist einfah nur teurer geworden, um die marge zu steigern, auch wenn es insgesamt ein gutes teil ist.
 
Also ich hab am Anfang des Jahres ein Lumia 950XL gekauft, das hat USB3.1C und ein Augenscanner.
Dazu Windows Mobile 10.
Besser als jedes ISchrott oder Murksdroid...

Achja hat mich nur 300 öken gekostet...
 
Also ich hab am Anfang des Jahres ein Lumia 950XL gekauft, das hat USB3.1C und ein Augenscanner.
Dazu Windows Mobile 10.
Besser als jedes ISchrott oder Murksdroid...

Achja hat mich nur 300 öken gekostet...

Das waren dann nur 300 Öcken für ein System, das selbst der eigene Hersteller aufgegeben hat und nicht mehr weiterentwickelt bzw. lieber komplett neu baut.
Glückwunsch dazu ;)
 
Das waren dann nur 300 Öcken für ein System, das selbst der eigene Hersteller aufgegeben hat und nicht mehr weiterentwickelt bzw. lieber komplett neu baut.
Glückwunsch dazu ;)

Falsch, ich bekomme für ein drei Jahres altes Smartphone immer noch ein neue Windows.
Ich hatte damals vor drei Jahren das Z3 gekauft, nach knapp zwei Jahren war ende Gelände. Kein Andriod 7 oder gar 8.

Und ich brauche im Gegensatz zu euch kein Social Media *******. Ich Telefoniere damit und surfe ein bisschen damit.

OT:
Ich bete bis zu meinem Tod, dass das Internet mal für lange Zeit ausfällt, egal ob natürlich oder Hackerangriff.
Dann seit ihr die Dummen und nicht ich :D

ich fahre dann zum Baggersee und zische mir meine Cola rein während ich auf die anderen einen ablache XD
 
Falsch, ich bekomme für ein drei Jahres altes Smartphone immer noch ein neue Windows.
Ich hatte damals vor drei Jahren das Z3 gekauft, nach knapp zwei Jahren war ende Gelände. Kein Andriod 7 oder gar 8.

Und ich brauche im Gegensatz zu euch kein Social Media *******. Ich Telefoniere damit und surfe ein bisschen damit.

OT:
Ich bete bis zu meinem Tod, dass das Internet mal für lange Zeit ausfällt, egal ob natürlich oder Hackerangriff.
Dann seit ihr die Dummen und nicht ich :D

ich fahre dann zum Baggersee und zische mir meine Cola rein während ich auf die anderen einen ablache XD

Und wenn das Internet für längere Zeit ausfällt? Dann bin ich ja total aufgeschmissen! Nein, halt... Mein Smartphone kann auch telefonieren, soweit ich weiß (dunkle Gerüchte und so). Einige Apps sind nicht mehr nutzbar, aber sonst läuft das Smartphone weiterhin wie bisher. Ja, dann wären wir ganz sicher die Dummen...
 
75 Prozent der Bevölkerung nutzt das Smartphone für Apps und Internet ^^

Und wenn in X Jahren das Analoge Telefon weg ist, dann wirds selbst mit dem Smartphone schwierig
 
"Das neue Pixel 2 Smartphone soll von HTC gefertigt werden "

Stimmt das noch so :P Jetzt wird das Google Pixel 2 von .. naja Google gefertigt :P (Terminator Musik im Hintergrund)
 
Zurück