Google: Hintergrundbilder für den Suchdienst jetzt optional auswählbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google: Hintergrundbilder für den Suchdienst jetzt optional auswählbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google: Hintergrundbilder für den Suchdienst jetzt optional auswählbar

Wieso muss man sich den wieder registrieren?

Ohne Registration hätte ich mir mal eben die Auswahl angeschaut, so lass ich es einfach :schief:

AW: Google: Hintergrundbilder für den Suchdienst jetzt optional auswählbar

Immer muss man sich für alles anmelden. -.-
Wollen wieder E-Mail Adressen sammlen.

Dann bleibt mein Background halt weiß, ist ja nicht schlimm. :D

Ich werd nen Teufel tun und mich bei Google auch noch mit Emailadresse anmelden. So leicht will ich denen das Daten sammeln auch nicht machen.

Als ich mir BFBC2 gekauft habe, musste ich meinen Personalausweis vorzeigen und die Verkäuferin hat dann meine Daten im rechner notiert. Angeblich zur Alterskontrolle!!! Doch dafür hätte ein Blick aufs Geburtsdatum ja wohl auch gereicht. Jetzt weiß man echt bald wer was wo kauft. Wahrscheinlich ist jetzt mein BFBC2 Key mit meinem echten Namen verknüpft, oder so. Vielleicht um (achtung ironie) potentielle Amokläufer schon vorher als solche auszumachen und zu vermerken.

Irgendwann ist man echt komplett transparent und man weiß sogar mit welcher Unterhose man heute zur Arbeit kommt!

Geht doch nichts über einen klinisch Weißen Hintergrund mit Google-Logo vorn drauf!:D

Nur die Dümmsten Schafe werfen ihrem Metzger die Daten freiwillig vor die Füße,der Clevere erfreut sich an einem strahlendem Weiß.:P

Ich stell mir den bunten Hintergrund lieber vor :lol:

Das geht auch mit eurem Youtube Account, Mädels ;)

Zumal man bei der Reigstrierung keine Mail Adresse angeben muss, weil man damit eine eigene bei google erhält^^
Youtube/Google Account ist für alle Google Dienste gültig, ob nun iPhone Exchange, Mail, Calender, Text&Tabellen etc.

Das geht schon seit Jahren bei Google. Igoogle nennt sich das und neben einem Hintergrundbild kann man auch viele coole Gadgets reingeben (Notitzblock, Kalender, Leo,Wiki,DB,Zitate, Witze, Sprüche etc...). Würd ich nie wieder hergeben.
Registrieren? Mir doch egal man muss ja nicht eingeben, dass man in Hintertupfingen neben Paulchen Panther wohnt, auf Poposex mit der 70 Jährigen Nachbarin steht und seinen Arbeitgeber am liebsten die Frau ausspannen würde... oder so...

Zurück