Google Chrome erreicht über 10 Prozent Marktanteil - Internet Explorer verliert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Google Chrome erreicht über 10 Prozent Marktanteil - Internet Explorer verliert

Jetzt ist Ihre Meinung zu Google Chrome erreicht über 10 Prozent Marktanteil - Internet Explorer verliert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Google Chrome erreicht über 10 Prozent Marktanteil - Internet Explorer verliert
 
Google Chrome erreicht über 10 Prozent Marktanteil - Internet Explorer verliert

seitdem chrome addon support hat und es somit n funktionierenden adblock gibt hatte ich keinen grund mehr firefox zu benutzen^^ der ist mir einfach n bisschen lahm geworden, 15sek zum starten aufm netbook sind einfach zu viel >_< chrome dagegen startet in 3 sek...
 
AW: Google Chrome erreicht über 10 Prozent Marktanteil - Internet Explorer verliert

Ja, ich finde Google Chrome auch viel besser...

Es ist viel schneller und sieht meiner Meinung nach auch optisch viel besser aus
 
AW: Google Chrome erreicht über 10 Prozent Marktanteil - Internet Explorer verliert

Und klaut deine Daten ;)
 
AW: Google Chrome erreicht über 10 Prozent Marktanteil - Internet Explorer verliert

es gibt echt noch leute, die IE benutzen... UNFASSBAR!
 
AW: Google Chrome erreicht über 10 Prozent Marktanteil - Internet Explorer verliert

SRWare Iron ftw. Wie Chrome nur garantiert ohne Daten-Klau. Obs nun bei Google der Fall ist oder auch nicht. Mit AdBlock echt super jetzt :top:
 
AW: Google Chrome erreicht über 10 Prozent Marktanteil - Internet Explorer verliert

Ich kann echt nicht glauben das die hälfte der Internet User IE benutzen ô0
Ich kenne keinen einzigen der Internet Explorer benutzt.
 
Zurück