Google Chrome entwickelt sich zur katastrophe

Rodolfos

Freizeitschrauber(in)
Hi zusammen,

ich hab seid Monaten das Problem das auf sämtlichen Seiten im Internet (besonders oft hier bei PCGH) mein Chrome Browser abstürzt weil er Java Ladefehler erkennt, mit dem IE habe ich diese Probleme nicht. Auch mit Firefox habe ich keinerlei Probleme diesbezüglich.

Kann mir irgendwer sagen woran das liegt und wie ich das beheben kann? werde jetzt erstmal Java neu installieren

Java würde ich ganz deinstallieren wenn Du es nicht unbedingt brauchst. Hast Du Chrome auch mal runtergeschmissen und neu installiert?

Ich habe keinerlei Probleme mit Google Chrome - seit Jahren und Java habe ich auch schon ewig deinstalliert.
Ich würde noch mal Google Chrome und Java (bzw. das Java-Plugin) komplett deinstallieren und dann eine
saubere Installation versuchen. Ansonsten müsste der Fehler woanders im System liegen.
Den stören sollten sich diese beiden Programme nicht - ich wüsste auch nicht warum.

Wissenswertes: https://www.java.com/de/download/faq/chrome.xml

Auf meinem Rechner auf Arbeit habe ich mit Firefox das Problem, dass die pcgh-Seite ständig hängen bleibt und ich Scriptfehler angezeigt bekomme und gefragt werde, ob das Script gestoppt werden soll, weil dauernd nervige Werbung großflächig aufploppt!
Das Problem habe ich nur bei PCGH.

Zurück