Na und? Soll das jetzt nen Vorteil sein? Das ist eigentlich Standart. MfG
Dann hast du aber noch nicht viele Android Handys in der Hand gehabt mein Freund

. Oder du bist ziemlich anspruchslos. Samsung Xperia 10 ist ein leuchtendes Beispiel ... 1Ghz CPU und ruckelt beim Bilder durchblättern

Das Iphone läuft da flüssig mit halb so schneller Hardware. Und dann beschwehren sich die Leute über ein aufs Handy genau abgestimmtes OS. - no comment
Ich bin nun echt kein Verfechter des Iphones, es is teuer, mitlerweile technisch nich mehr vorn dabei und is ziemlich eingeschränkt, aber sofern man mit dem zufrieden ist was es kann (und dessen sollte man sich schon vergewissern, gerade weil es ein apple gerät ist und man wissen sollte, dass da nich allzuviel zu ändern ist) wird man auf jeden fall damit zufrieden sein. Vergleicht man das Iphone Software technisch in den Bereichen das es kann mit anderen, dann is das Iphone einfach smarter.
Klar kann man da ankommen... öööh hat kein Bluetooth, öööh hat kein Multitasking (alles sachen die mitm OS 4 übrigends vergangenheit sind) aber wenn ich ein Handy mit Bluetooth hätte haben wollen vor 1-2 Jahren, hätte ich mir halt kein Iphone holen sollen.
Leute die sich eins gekauft und dann gejammert haben, haben einfach fürs Leben gefailed.
Die Leute bei Apple denken einfach einen Schritt weiter, sowohl bei software, als auch bei hardware und design, zwar lassen sie sich den irrwitzig bezahlen, und hauen da patente raus und wollen ihr system geschlossen halten, aber dadurch kommt dann ein produkt raus, das einfach funnktioniert, und wärs nicht so, würden die keine unzähligen millionen von dem teil verkaufen.
das multitasking ist genau das selbe, es kommt nicht von apple, die nehmen das ganze, aber verarbeiten das ganze so, dass es absolut sinnvol funktioniert. jede app läuft nur dann, wenn es auch sinn macht, dass sie läuft. die apple schleife drumgefummelt und die leute kaufens. warum ? weils funktioniertwies soll.