Google ab sofort mit neuer Bilder-Suche im Bing-Style

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Google ab sofort mit neuer Bilder-Suche im Bing-Style gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Google ab sofort mit neuer Bilder-Suche im Bing-Style

Ich habe die Bildersuche von Google heute schon ein paar mal benutzt.
Da war noch alles beim Alten. Dauert mit der Umstellung sicher noch ein Weilchen ;)

Also soo toll finde ich die neue Version noch nicht. Die Bilder sind zu nah beieinander, die Übersicht geht verloren.
Vor allem aber fehlt mir eines: Dass die jeweilige Auflösung direkt beim Bild vermerkt ist, ohne dass man den Mauszeiger sekundenlang auf jedes einzelne Bild halten muss. Bei mir eigentlich DAS Kriterium bei der Bildersuche.

@ Thornscape: auf der Englischen Google seite steht, wenn du nach einem Bild suchst, Links unten ,,Show sizes,, (denke mal auf Deutsch steht dann da Größe anzeigen). Wenn du da drauf klickst wird dir bei jedem Bild die Auflösung gezeigt.

Kann ich mich absolut nicht für begeistern...

Alle Bilder auf einmal kann ich mir eh nicht ansehen - da klick ich lieber auf "weiter" als dass mir da sinnlos Daten durch die Leitung geblasen werden. Wenn ich ein Schlagwort mit 200.000 Ergebnissen suche will ich mir bestimmt nicht alle 200.000 ansehen...

Des Weiteren ist für mich nichts wichtiger als direkt die Größe und vor allem die Adresse der Webseite - ich will wissen wohin ich geschickt werde! Finde es ziemlich nervig wenn ich dafür jedes mal mit der Maus über das Bild gehen muss.

Hintergrundbild, jetzt Bilder-Anzeige wie bei Bing...

Ist doch wie wie Kompliment an Microsoft zu sehen, jedenfalls denkt Google über gewisse Optische Ausstattungen und Funktionen der MS-Suchmaschine nicht schlecht. ;)

Hääääh, wie bitte Veränderung, so war die Bilder Suche doch immer!!!!
April ist aber schon lang vorbei!!!!!:daumen2:

also ich sehe immer noch die alte Bildersuche :(
aber schon der Screenshot gefällt mir nicht, Bilder viel zu nah zusammengerückt, da find ich die Bing Lösung immernoch um einiges eleganter ;)

Zurück