Goldige PC Lüfter?

samsunghd

Schraubenverwechsler(in)
Goldige PC Lüfter?

Tag Leute

Suche für mein System Goldige Lüfter aber leider finde ich keine?

Kennt ihr Welche?

Kann auch nur Teil Gold haben? Habe in einem Youtube gesehen. auch im Web zb murderbox gold eingibt

sollte 120mm oder 140m Lüfter sein

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    530,1 KB · Aufrufe: 124
  • murderbox-mkii-gold-16.jpg
    murderbox-mkii-gold-16.jpg
    172,3 KB · Aufrufe: 203
AW: Goldige PC Lüfter?

Den würde es geben:
Akasa Ultra Quiet Amber Series, 120x120x25mm, 1400rpm, 76.1m³/h, 18dB(A) (AK-183-L2B) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Ich würd mir aber nicht wegen der Farbgebung einen Dreckslüfter kaufen.

Da ist es besser du modifizierst einen guten/vernünftigen Lüfter nach deinen Wünschen.
Zum selber Lackieren würd ich einen Enermax nehmen, das sind gute Lüfter und man kann die Lüfterblätter ohne was kaputt zu machen ausklipsen.
Im Idealfall in weiß, für eine besseres Lackierergebniss:
Enermax Twister Cluster 120x120x25mm, 500-1200rpm, 45.04-90.08m³/h, 8-14dB(A) (UCCL12) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Enermax Twister Cluster 140mm (UCCL14) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Alternativ kannst du dir ein goldenes Lüftergitter vor den Lüfter schrauben.
Im Idealfall durchgehend über beide Lüfter.
Als Beispiel: https://www.tube-town.net/ttstore/product_info.php/info/p3477_Gitter-Gold.html
(schimpft sich in den meisten Shops Waben- oder Racing-Gitter)

Stimme Abductee da echt zu, nehm die Enermax. Hab die selber schon lackiert und kann sagen, dass das mit denen Einwandfrei geht. Und vom Lager her auch unhörbar und auch sonst recht leise. ;)

kannst ja mal nett bei Phanteks nachhaken, vielleicht lassen die mit sich reden....schließlich gibt's das hier von denen, ist halt Geschmackssache...

Besten Dank für euren Tipp. Wie schon gefragt wurde welche spraydose sollte man in Betracht ziehen? Ich bevorzuge immer noch das fertig kaufen.

Die von Bitfenix kennt auch niemand? Werde mal der Hersteller anfragen
Gruss

Als Lack hab ich ganz normalen ausm Laden genommen. Knapp 4€ die 500ml Dose. Und der hält bis jetzt recht ordentlich trotz mehrmaligem Ein-und Ausbauen der Lüfter.

Welche meinst du genau? Mir ist kein goldfarbener Lüfter aus deren Baureihen bekannt. Im Allgemeinen sind die Spectre (Pro) aber ihr Geld wert.

Ich würd zum lackieren die Enermax nehmen, die Lüfterblätter lassen sich ausgebaut viel besser lackieren.
Qualitativ würd ich die Enermax deutlich über den Bitfenix sehen.

Das Logo innen ist weiß

Nehm die Enermax und lackier die. Was besseres wirst du für's kleine Geld nicht finden und einfacher geht es nicht. Der Rahmen an sich lässt sich komplett zerlegen und auch der Rotor ist abnehmbar ;)

Zurück