News GOG Spring Sale lockt Spieler mit über 7.500 Sonderangeboten

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Im Rahmen seiner großangelegten Rabattaktion, dem alljährlichen GOG Spring Sale, rabattiert die Spiele-Vertriebsplattform von CD Projekt Red noch bis zum 2. April zahlreiche Spiele und hält dabei mehr als 7.500 Sonderangebote bereit.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GOG Spring Sale lockt Spieler mit über 7.500 Sonderangeboten

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Danke für die Info, habe mittlerweile mehr als 540 Games bei Gog gekauft, die wichtigsten sind eh schon in meiner Liste,
so langsam wird es auch bei GOG eng, was neue Games angeht.

Bei Steam (~700Games) kaufe ich so gut wie gar nichts mehr, wenn überhaupt mal 1 Game im Sale...

Den Rest hole ich über Prime ;)

Wenn das spielen selbst doch auch so einfach wie das kaufen wäre :D
Die "gekauft"-Liste bei GoG wächst und wächst, aber die Zeit dann auch aktiv zu zocken (grad Hochkaräter wie Kingdom Come oder Cyperpunk) fehlt mir dann doch. Ich sehs als Investition in eine gute Sache :)

Und hättest du gerne etwas, das in eine gameplaytechnisch ähnliche Richtung gehen würde, aber bloß in einem anderen Setting? Oder more of the same? Oder was ganz anderes, das sich aber ähnlich anfühlen soll?
Es soll am liebsten vom Spielspass und Spielflow ähnlich sein.
Als Beispiel ist aktuell V Rising ein Tolles Spiel aber ich Dümpel seit 3 Stunden an der gleichen Stelle.

Was auch sehrt Toll war ist, Lostplanet.

Also smoothe Grafik, weiche Spielmechanik, Funfaktor hoch, und es darf halt nicht zu Streng sein was den Erfolg angeht

Also smoothe Grafik, weiche Spielmechanik, Funfaktor hoch, und es darf halt nicht zu Streng sein was den Erfolg angeht
Auch wenn beide sehr viel düsterer vom Setting sind, kämen mir Bioshock Infinite und Metro Exodus (nur Exodus; die früheren Teile bieten die von dir genannten Aspekte nicht) in den Sinn. Wenn es kurz krachen soll, dann kommen auch Call of Juarez: Gunslinger (mit Supersampling sieht das klasse aus!) und Bright Memory in Frage. Sind aber alle halt 1st Person. DestroyAllHumans wäre hingegen ein vor recht kurzem klasse neuaufgelegter Titel in 3rd-Person, OddworldStrangersWrath älter im 1st&3rd-Person-Hybrid.

Es soll am liebsten vom Spielspass und Spielflow ähnlich sein.
Als Beispiel ist aktuell V Rising ein Tolles Spiel aber ich Dümpel seit 3 Stunden an der gleichen Stelle.

enshrouded vll was für dich?

enshrouded vll was für dich?
Vielen Dank,trifft es leider nicht ganz, könnte man mal vielleicht anspielen.
Auch wenn beide sehr viel düsterer vom Setting sind, kämen mir Bioshock Infinite
Absoluter Treffer, ich hatte mal Bioshock gespielt, Infinite setze ich mal auf meine Wunschliste, um es nicht zu vergessen.
und Metro Exodus (nur Exodus; die früheren Teile bieten die von dir genannten Aspekte nicht)
Habe ich in meiner Bibliothek, war mal im Sale oder sogar gratis, ist mir zu ego shoter lastig...
in den Sinn. Wenn es kurz krachen soll, dann kommen auch Call of Juarez: Gunslinger
Erinnert mich ein bisschen an Borderlands, habe ich in meiner Bibliothek, nicht so für mich.
DestroyAllHumans wäre hingegen ein vor recht kurzem klasse neuaufgelegter Titel in 3rd-Person,
Das sieht interessant aus
OddworldStrangersWrath älter im 1st&3rd-Person-Hybrid.
Das ist auch klasse, kommt auch in meine Wunschliste

Wichtig ist auch, es sollte online / Koop / Multiplayer möglich sein!

Danke euch beiden!

Zurück