GOG-Sommerangebote 2015: Viele DRM-freie Spiele stark vergünstigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GOG-Sommerangebote 2015: Viele DRM-freie Spiele stark vergünstigt

Die Verkaufsplattform Good Old Games, kurz GOG, hat eine sommerliche Rabattaktion gestartet, während der viele Spiele aus dem Katalog günstiger angeboten werden. Noch bis zum 21. Juni sind einzelne Titel und Bundles teils bis zu 90 Prozent günstiger zu haben. Obendrein gibt es Gratis-Spiele, wenn man einen gewissen Betrag ausgibt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GOG-Sommerangebote 2015: Viele DRM-freie Spiele stark vergünstigt
 
AW: GOG-Sommerangebote 2015: Viele DRM-freie Spiele stark vergünstigt

Meinem pile of shame nach sollte ich solche News ignorieren :ugly:
 
AW: GOG-Sommerangebote 2015: Viele DRM-freie Spiele stark vergünstigt

Ich habe auch schon wieder zugeschlagen ... Wiederstand ist zwecklos :D

Hat mir dann Xenonauts für lau eingebracht. Da ich es sowieso kaufen wollte, habe ich damit quasie die Hälfte meiner Einkäufe refinanziert. Die anderen beiden Spiele (Sim City 2000 und STALKER: Clear Skys) für lau besitze ich leider bereits.

Aber wenn man sie sowieso erwerben will, kann man damit die anderen Einkäufe bis zum Erreichen der Grenze umsonst tätigen.
Seid ihr jetzt verwirrt? Macht nichts, man muss meine verquere Logik nicht verstehen. :D
 
AW: GOG-Sommerangebote 2015: Viele DRM-freie Spiele stark vergünstigt

Hab leider schon zugelangt. Risen 1 und 2 DRM frei für 5 Euro zusammen? Shut up and take my Money.

Naja, Risen 1 war schon etliche Male in Zeitschriften und in Sales. Risen 2 ist aktuell in der PCG und nächsten Monat in der PCGH. Insofern bekomme ich/man beides eh :)

Ansonsten warte ich GOG nach wie vor auf HMM 6... Der eigentliche Sale dürfte an mir vorbeigehen.
 
AW: GOG-Sommerangebote 2015: Viele DRM-freie Spiele stark vergünstigt

Also die 3 Kyrandia Spiele nochmal zocken hätte ich schon Bock...aber hab Angst das ich dann merke das ich mittlerweile viel zu Blöd dafür bin und ne Lösung bräuchte :ugly::D

mfg
Xagi
 
AW: GOG-Sommerangebote 2015: Viele DRM-freie Spiele stark vergünstigt

Naja, Risen 1 war schon etliche Male in Zeitschriften und in Sales. Risen 2 ist aktuell in der PCG und nächsten Monat in der PCGH. Insofern bekomme ich/man beides eh :)

Ansonsten warte ich GOG nach wie vor auf HMM 6... Der eigentliche Sale dürfte an mir vorbeigehen.

HMM6 liegt der aktuellen PCGH Ausgabe bei, vermutlich Steam Key und nich DRM frei, aber was solls, immerhin gibts da für 5,50 noch n gutes Heft dabei :daumen:

Heft-Archiv von PC Games Hardware Print und Abo-Möglichkeiten

mfg
Xagi
 
AW: GOG-Sommerangebote 2015: Viele DRM-freie Spiele stark vergünstigt

Hab auch schon bei drei Titeln zugegriffen und die beiden letzten Gratisspiele dürften auch noch alle erreicht werden,
der Sale geht ja eh noch bis zum 21 Juni und bis dahin gibts bestimmt noch genug anderen sehr interessanten Kram im Sale :hail:
 
AW: GOG-Sommerangebote 2015: Viele DRM-freie Spiele stark vergünstigt

... Da ich es sowieso kaufen wollte, habe ich damit quasie die Hälfte meiner Einkäufe refinanziert. ...

Refinanziert! Das ist ja geil! Guck mal am Ende von Gog und Steam Summer Sale auf dein Konto, wieviel Plus du mit Refinanzierungen gemacht hast.
 
AW: GOG-Sommerangebote 2015: Viele DRM-freie Spiele stark vergünstigt

Refinanziert! Das ist ja geil! Guck mal am Ende von Gog und Steam Summer Sale auf dein Konto, wieviel Plus du mit Refinanzierungen gemacht hast.
Disziplin ist das A und O ;) Kauf nur Spiele die duch auch spielen wirst und zwar für Tage und nicht für 3h.
 
Zurück