GOG.com---SpecialPromo---FALL INSOMNIA SALE

CD LABS: Radon Project

Lötkolbengott/-göttin
Diese News ist die Kopie einer News aus dem von mit gegründeten GOG-Fanclub auf Gamestar. Daher entschuldige ich mich gleich hier schon für den leichten "GOG-Fanboy"-Charakter der News...

GOG will uns nicht schlafen lassen: Um der Müdigkeit des Herbstes vorzubeugen, hat GOG heute einen enorm schnellen und extremen Sale gestartet:
Der FALL INSOMNIA SALE versorgt uns dabei mit 101 unterschiedlichen Spielen, die mit hohem Rabatt versehen sind.
Doch Achtung: Die Spiele werden nacheinander und in kleinen Mengen (50-400 Keys) angeboten, zwischendurch mischt sich dann auch noch ein kostenloses Spiel dazwischen.
Daher heißt es, besonders bei so Favoriten wie System Shock II, Icewind Dale oder Deus EX extrem schnell zu sein,kostenlosen Spiele zu erwischen ist sogar beinahe unmöglich! Bei neueren Releases oder Indie-Titeln hat man hingegen deutlich bessere Chancen!
Vielleicht nicht der fairste Sale, denn Spieler mit lahmen Internet werden aufs übelste diskriminiert, Multimonitorbesitzer sind vollkommen im Vorteil und von Barrierefreiheit kann hier auch keine Rede sein ;)
Das Angebot hat übrigens kein festes Ende---it´s gone when it´s gone...


Ich hoffe, dass euch die News gefallen hat und wünsche euch viel Spaß beim Einsacken einiger Titel---ich muss nun dringend zurück an die "Arbeit"---der Shopping-Wahn schlägt zu!

Quelle: News - Limited offers available during GOG.com's Insomnia Sale - GOG.com

Edit: Bisherige Spiele findet ihr HIER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Icewind und Deus Ex GOTY sind schon einmal dort gewesen, ich habe mir beide geholt.
Hier sieht man alle Spiele die schon da waren und mehr Fall Insomnia Promo deal log, page 1 - Forum - GOG.com
Danke für den Link, hab den gleich in der Startpost hinzugefügt!
Hatte schond das meiste, mit Ausnahme von Wargame, Nexus und Shelter sogar schon alles, was bisher gelaufen ist.
Aber ausgerechnet Shelter hab ich natürlich verpasst, ich Glückspilz! :schief:
 
Ich war bei den Free Deals zu lahm, bei Shelter und Populs (???) war ich zu lahm. Omerta konnte ich nicht mal richtig sehen.

Populus war schon nach zwei Sekunden weg, unfassbar, was für schnelles INET und gute Mäuse manche Leute haben...
Macht mir aber nichts aus, hatte ich eh schon. Gott, oh Gott, ich hab in den letzten Jahren schon mehr Geld für Spiele (PC; Brettspiele dauert noch) auf GOG verpulvert als jemals in meinem Leben für "gewöhnliche" Spielekäufe, aber dieser Sale hier könnte nochmals einen draufsetzen!
 
Meine Güte, Wing Commander IV hat eine Sekunde gebraucht damit die FreeKeys verbraucht waren!
Und Tex Murphy---Under a Killing Moon hat seine Kopien (100 Stück) in zehn Sekunden verkauft!
700 Mal NeverWinterNight II Complete für 4$--- verkauft innerhalb von einer Minute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ultima oder was das war war auch sau schnell weg, aber das erwartet man bei For Free.
Und ich mal wieder zu langsam warum auch immer.
 
Ich glaube kaum, dass ich irgendetwas anderes machen kann als auf GOG zu bleiben, bis dieser Irrsinn vorbei ist:
Thief II hat die Seite für ein paar Sekunden überwältigen können und sogar Erica Reed war in unter einer Minute abverkauft---was für ein Wahnsinn!
 
Muss man hinter Mond leben und nie was von CD Projekt gehört haben um das zu können.

Viel weiter :)
Am ende des Sonnensystems . von da rechts 150.356.213 Lichtjahre weiter und dort lebe ich:D.

Nein spaß bei seite.

Ich habe davon wirklich noch nie was gehört .

Mfg:
Niza
 
Zuletzt bearbeitet:
Viel weiter :)
Am ende des Sonnensystems . von da rechts 150.356.213 Lichtjahre weiter und dort lebe ich:D.

Nein spaß bei seite.

Ich habe davon wirklich noch nie was gehört .

Mfg:
Niza

Ist kaum zu glauben, auf was für Menschen man hier treffen kann. Und du bist dir ganz sicher, kein Alien zu sein? Ansonsten ist dies kaum zu erklären ;)


@Topic:


Super, den ganzen Anfang verpasst, ich hoffe die haben noch ein paar Keys in petto, was ich bisher gesehen habe war entweder nicht mein Geschmack oder ich habe das Spiel schon (was bei mittlerweile 101 virtuelle Boxen im Spieleregal ziemlich oft passiert).

edit: Ugh, sogar um 3 uhr nachts sind freebees echt eine Glückssache. 1 sekunde und schon vergriffen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück