Glorious Leader: Kim Jong Un kämpft im Trailer gegen die amerikanischen Imperialisten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Glorious Leader: Kim Jong Un kämpft im Trailer gegen die amerikanischen Imperialisten

Jetzt ist Ihre Meinung zu Glorious Leader: Kim Jong Un kämpft im Trailer gegen die amerikanischen Imperialisten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Glorious Leader: Kim Jong Un kämpft im Trailer gegen die amerikanischen Imperialisten
 
Glorious Leader: Kim Jong Un kämpft im Trailer gegen die amerikanischen Imperialisten

Naja ist vl. für ne Minute witzig
 
AW: Glorious Leader: Kim Jong Un kämpft im Trailer gegen die amerikanischen Imperialisten

Ich kann mit Kim Jong Un Witzen nichts anfangen. Außerdem gibt es sowieso schon sehr viel Hass gegen Nord Korea, selbst auf allgemeinen Foren wie Reddit wollen Menschen das man einfach das komplette Land weg bombt, da muss man diesen Leuten nicht auch noch weitere Gründe geben sich daran aufzugeilen.
 
AW: Glorious Leader: Kim Jong Un kämpft im Trailer gegen die amerikanischen Imperialisten

Ich find das Game witzig! :lol:
 
AW: Glorious Leader: Kim Jong Un kämpft im Trailer gegen die amerikanischen Imperialisten

Ein klarer Fall für den Schrott des Monats, ich möchte es nicht mal geschenkt haben
 
AW: Glorious Leader: Kim Jong Un kämpft im Trailer gegen die amerikanischen Imperialisten

Lol, Contra bzw. Metal Slug mit Kim Jong Un als Hauptcharakter. Wenn das Gameplay gut ist warum auch nicht. Ob man als Amerikanischer Soldat mit Waffengewalt Demokratie einzubleuen zu wollen versucht wie in so ziemlich jedem X-beliebigen Shooter oder hier als Nordkoreanischer Diktator dem Imperialismus an den Kragen will ist imo einerlei, keines von beiden wäre in irgendeiner Form gerechtfertigt. Nur versucht dieses Spiel nicht mal ansatzweise Realismus vorzugaukeln wie die CoDs und BFs & Co, was mir dann doch bedeutend lieber ist.
 
AW: Glorious Leader: Kim Jong Un kämpft im Trailer gegen die amerikanischen Imperialisten

Ein klarer Fall für den Schrott des Monats, ich möchte es nicht mal geschenkt haben
Ich vermute mal, das wird sich auch kaum einer kaufen... wobei, gemessen am Erfolg des Goat Simulator muss ein schlechtes Spiel keine schlechten Verkaufszahlen bedeuten.
 
Zurück