Gleiche Grafikkarten wie im Preisvergleich?

Also, hier steht die Asus für FAST genau diesen Preis: ASUS HD7870-DC2-2GD5-V2, Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90-C1CS50-L0UAY0BZ) Preisvergleich | Geizhals Deutschland und hier die Sapphire zu GENAU dem Preis: Sapphire Radeon HD 7870 GHz Edition, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort, full retail (11199-00-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Es können halt kleine Schwankungen und Verzögerungen vorkommen, da die Preise manchmal mehrfach pro Tag leicht angepasst werden.

nicht bei mindfactory!!!!

den sind die spiele-keys ausgegangen.
Bei Caseking oder Hardwareversang kriegste Far cry 3, Hitman 5 und Slpeeping Dogs KOSTENLOS dazu.

@GERLike
bei den 7870ern nur Far Cry 3, aber da ich das Spiel schon habe, ist das mir den Aufpreis nicht wert gewesen.
Habe die Asus genommen und bin gespannt, wie leise die wirklich ist und wie sie sich bei OC/Undervolting verhält!

Update!!
Die Karte ist heute angekommen und wurde auch gleich in den PC eingebaut.
Dabei ergab sich ein kleines Problem, da mein Gehäuse (Xigmatek Midgard) ein Clipsystem zur befestigung der Einbaukarten verwendet und Asus an der Oberseite der Karte eine schmale schwarze Blende verbaut hat, die meiner Meinung nach nur dazu dient, das Asus Logo zu präsentieren. Falls da jemand eine gute Lösung hat, würde ich mich freuen, da ich nur provisorisch mit einem Briefclip die Karte fixiert habe.

Da ich vorher auch schon eine Radeon verbaut hatte, ging das Update natürlich problemlos und wie meine alte 5770 Vapor-X ist auch die Asus wunderbar schön leise und kühl.
GPU-Z gibt im Idle eine Spannung von 0.82V und unter Last maximal 1.22V an.
Das OVerclockingpotential habe ich noch nicht getestet, da die Leistung mir auch so schon ausreicht, aber nur für die Zukunft würde mich interessieren, ob die non OC-Version der Karte, die ich habe, ein ähnliches Taktpotential haben dürfte, wie die OC-Version ASUS HD7870-DC2TG-2GD5-V2.

Gruß
Lennart

Zurück