sapphire pulse rx 7900 xt 1 Lüfter defekt Ersatz woher?

bummi18

Software-Overclocker(in)
Mahlzeit in die Runde, ein Lüfter meiner GPU macht ein klacker Geräusch , (Lagerschaden) . Ich habe mit dem Hersteller geschrieben aber dieser hat keine Ersatzlüfter und hat mich an den Händler verwiesen. Mindfactory kann die Karte auch nur einschicken ( Kaufdatum 12/2023) .
Das ganze soll min. 6 Wochen dauern. In einschlägigen Chinesischen Shops gibt es die Lüfter, leider steht dort dazu... kann nicht an Ihre Adresse Versendet werden :-( .
Gibt es irgendwo so einen Lüfter zu kaufen ?
Es handelt sich um diese Karte

Gruß

Du könntest Technikkeller anschreiben, er kauft regelmäßig was aus China, darunter auch immer wieder Lüfter für Karten, er weiß genau auf was man da achten muss, er könnte es für dich mitbestellen wenn du ihm nett bittest.

Ich hatte ein defekten Lüfter an meiner Grafikkarte von EVGA gehabt.
Die erste Email hab ich drum gebeten, das man mir sagt wo ich ein Lüfter bekommen. Hier wurde mit Mitgeteilt das die Lüfter nicht im Ferienhandel erhältlich sind. Aber wenn ich ein Foto schicke, das ich Kostenlos einen zugestellt bekomme. Kurz gesagt 1 Woche Später war der Lüfter da!
Wie das bei Sapphire gehandhabt wird muss du rausbekommen.

Sapphire hat mir geschrieben das Sie keinen Ersatzlüfter haben und ich mich an den Händler wenden soll. Was mich etwas nervt sind die mind. 6 Wochen was das dauern soll.

Zurück