stimpi2k4
Software-Overclocker(in)
Warum denn so förmlich?
Ich habe es schon mal ein ganzes Stück weiter vorne geschrieben, aber ich wiederhole mich gerne. Der Mensch hält sich für unglaublich intelligent und allwissend, dabei haben wir höchstwahrscheinlich nicht im geringsten eine Ahnung davon, was sich in unserem Universum abspielt. Wir sind ja darin auch nur ein Produkt dessen. Wahrscheinlich ist es leichter, einem Regenwurm beizubringen wie man ein Atomkraftwerk baut, als dass die Menschen jeh begreifen, wie die Welt des Universums aufgebaut ist, wie sie funktioniert und warum sie überhaupt existiert.
Und selbst wenn sich unser von den menschlichen Sinnen erfassbare Universum ausdehnt, worin befindet es sich und wohin dehnt es sich aus? Gibt es Multiversen neben dem unseren? Was ist mit der Antimaterie und warum wurde sie durch den Urknall von der Materie geteilt, genauso wie die restlichen Dimensionen von der vierdimensionalen Raumzeit? Und wenn sich das Universum in einem in sich geschlossenen selbst befindet, warum ist dann nicht nichts?
Ich muss doch irgendwo den eindeutigen Fakt der Endlichkeit des Universums übersehen haben... Oder kannst du mir das nun erklären?![]()
Du hälst wohl den Mensch für Intelligent und allwissend die Menschheit sieht das aber anders. Du weißt scheibar gar nicht was Antimaterie ist nehme ich jetzt mal so aus diener Frage heraus.
Ja du hast den Fakt der Unendlichkeit übersehen so wie viele den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen.
Wenn du auf bestimmte Fragen eine sehr gute Erklärung haben willst dann schau dir auf youtube Alphacentauri an. der Prof erklärt ziemlich viel und ich denke es wird dir auf deine Fragen weiterhelfen.
Was willst du mir mit deinem Post eigentlich sagen?