Glare max. 23" mit HDMI

Für was verwendest du den Monitor?
Gaming? Bild-/Videobearbeitung? Nur Office, Surfen?
Ebenso wichtig: Wie viel darf der Monitor kosten?

Es gibt eben inzwischen auch OLED Geräte (sozusagen echtes LED, nicht nur LED Hintergrundbeleuchtung) und solche Geräte kosten in der Größe meist 3000€ aufwärts ;)
 
Soll für alles sein. Aber hauptsächlich für Videos und Surfen sowie Office.

Preislich max 200€. Der Dell gefällt mir soweit schon gut!

Grüße und danke
 
Die Dell "S" Serie hat bei Prad.de nur ein "befriedigend" erhalten :daumen2: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Tumult um die Modelle. Ok sie sehen ganz gut aus...aber die Wertung in Anbetracht des Preises...
Ich würde für den Bereich zwar ein IPS Panel nehmen, allerdings eines von LG:
https://geizhals.de/715683
https://geizhals.de/672062 (ohne höhenverstellbaren Fuß u. Pivot)

P.S. Du meinst doch mit Videos, Videobearbeitung, oder?

ich würde den Dell Ultrasharp U2312HM nehmen ist top und hat ips und das hdmi

Das Bild des LGs soll laut Painkiller aber besser sein, deshalb wird bei IPS Panels in der Regel der LG empfohlen.
Außer es muss 24 Zoll u. 16:10 sein (dann den 2412m)
 
Die Dell "S" Serie hat bei Prad.de nur ein "befriedigend" erhalten :daumen2: Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den Tumult um die Modelle. Ok sie sehen ganz gut aus...aber die Wertung in Anbetracht des Preises...
Ich würde für den Bereich zwar ein IPS Panel nehmen, allerdings eines von LG:
https://geizhals.de/715683
https://geizhals.de/672062 (ohne höhenverstellbaren Fuß u. Pivot)

P.S. Du meinst doch mit Videos, Videobearbeitung, oder?



Das Bild des LGs soll laut Painkiller aber besser sein, deshalb wird bei IPS Panels in der Regel der LG empfohlen.
Außer es muss 24 Zoll u. 16:10 sein (dann den 2412m)


ja ne schon klar . aber ich denke das es auch weil ihm dell gefallen hat er vielleicht lieber auf einen Dell Monitor zurückgreifen möchte und nicht auf den LG der auch gut ist.
 
Das Bild des LGs soll laut Painkiller aber besser sein, deshalb wird bei IPS Panels in der Regel der LG empfohlen.
Außer es muss 24 Zoll u. 16:10 sein (dann den 2412m)

Jep! Wobei das meine persönliche Meinung ist. Das muss ja nicht für alle zwingend gelten. :)
 
Wie gesagt für Videobearbeitung schon :).

Zocken fällt allerdings raus...hätt ich die Zeit dazu..würd ich andere Sachen tun :)

Und das Design ist mir relativ schnuppe.

Ich schau mir den LG mal an....und dann schaumer mal.

Danke!
 
Und genau darum hab ich den Dell gerade bestellt.

Für 157€ frei Haus musst ich zuschlagen, hoffe er hält was er verspricht!

Grüße und Danke euch allen
 
Richtig.

Musste ich aber bisher (dank Forum :)) noch nie in Anspruch nehmen.

PS: 3 Jahre Garantie von Dell sind jetzt auch nicht übel.


Viel Spaß mit dem neuen Monitor.
P.S. Eizo bietet 5 Jahre Garantie + Abholservice bei Defekt an (die Monitore sind aber ne andere Preisklasse... 300€ aufwärts ;) Bei bedarf darfs dann bei dene auch mal n 8K Monitor für 25000€ sein ;) )
 
Jo bin letztens im Saturn an paar Eizos vorbeigelaufen......

Ich hab von so Zeug wofür man 100% Farbwiedergabe braucht eh keinen Schimmer.
Und für meine Zwecke find ich das Eizo Bild alles andere als schön.

Bildschirmkauf ist denke ich zu 80% Geschmackssache. Muss wohl jeder selbst entscheiden was für ein Bild ihm gefällt.
Zig Verkäufer haben mich in diversen Läden als verrückt bezeichnet, da ich nen glänzenden wollte :) Wollten wohl nüscht verkaufen :)
 
So der dell ist da!

Ich bin begeistert.
Super Bild.
Ultraflach
Sau stabil
Sieht sehr Edel aus
Gut verarbeitet

Kann ich jedem empfehlen der selbiges sucht!!!
 
Zurück