Giveaways Gamescom 2013

Ich habe:

1x PCGH Abonnenten Paket
2x Monster Energydrink
1x Tshirt von Mad Max

und natürlich

1x CoD:Ghosts Prestige Edition :daumen:

War Mittwoch und Donnerstag da und habe sehr viel angespielt und konnte deshalb eher wenig Goodies abgreifen.

Ja ich bereue das bis heute das ich nicht zum PCGH Stand gegangen bin, immer und immer wieder vergessen.

Achja ich habe noch 4-5 Schlüsselanhänger von der Gamescom mit dem Namen: EVGA, Razer usw. Wer noch haben will........

Unterschiedlich, nun bei den Shows schmeißen die ja die Sachen runter und wenn nach der Show was übrig bleibt frage ich meist eigentlich nach. Sonntags muss sowieso alles raus.

Ich wollte auch mit jemandem auf* E3 oder Gamescom gehen Vielleicht kommt jemand aus meinem Clan mit* auf* eine* Messe*.

* = Vergessene Wörter :)

Ich weiß nicht wie es auf der E3 genau läuft, also ich bezweifle das die dort Mäuse und Tasturen etc. verteilen werden. Eher unwahrscheinlich.

Was ich alles so abgefangen habe:

7x Nvidia Geforce T-shirts
3x Corsair T-shirts
11x Lanyards
3x Gamescom Magazine
1x Packung Sticker von XCOM und NVIDIA
2x Train Simulator 2013 Addon
5x Nvidia Geforce GTX Aufblassröhren in Grün
1x DVD Defiance (USK-12)
3x Razer Taschen
1x Playstation 4 Tasche
1x BigBen Tasche
1x EMP Tuch
1x NVIDIA Geforce Handtuch
1 Packung 2K Sticker
1x Schallgedämpfte Matte für den PC
1x Wasserflasche von INWIN
1x One Tshirt
1x MSI Gaming notebook Tuch
1x Kugelschreiber von der Bundeswehr
15x Kondome von Syfy
4x Engery Drinks von Caseking

Die Gamescom 2013 war super. Hat mir echt richtig spaß gemacht. Ich war dort von Mittwoch bis Sonntag.

Hast du irgendwelche Tipps?
Also wie man "möglichst viel" bekommt und woher man weiß wann so eine *runterwerf* aktion ist?

Hast du irgendwelche Tipps?
Also wie man "möglichst viel" bekommt und woher man weiß wann so eine *runterwerf* aktion ist?

Naja Tipps indirekt, informier dich einfach vor Ort wann ergo zu welcher Uhrzeit die Shows beginnen. Meist verlaufen die im Stundentakt. Musste zuvor oftmals von Halle zu Halle laufen, aber das hat sich ja super vet gemacht wie du ja auch siehst anhand meiner Liste z.b vom Letzten Jahr. Am Letzten Tag der Gamescom falls du dort sein solltest werfen die alles runter da die es müssen.

Da war ich persönlich ganz ehrlich noch nie, ich wollte immer wieder dorthin, aber ich kam nie dazu. Diesmal werde ich mein Wecker einstellen.

Zurück