Gigantisches Objekt nähert sich Sonne

K

Kerkilabro

Guest
Gigantisches Objekt nähert sich Sonne

Bin da auch per Zufall darauf gestoßen: SOHO LASCO C3 Latest Image Entweder es kolidiert mit der Sonne oder zieht daran vorbei. Sind dann die Planeten drum herum die nächsten Kollisionsobjekte?
Hat es überhaupt Auswirkungen wenn es mit der Sonne kollidiert? Fragen über Fragen :huh:

AW: Gigantisches Objekt nähert sich Sonne

Also ich bezweifle das da selbst bei einem großen objekt, arg viel mehr als magmar-matsch bei der sonne ankommt.

Mach keine Panik !

Denk nur an die Filme wie Armageddon wo dann Angst und Aufruhr ausbricht ...

Ich glaube, es ist dieses helle Teil rechts über der Sonne.

Btw. ist die Frage mit den "Auswirkungen" ernst gemeint? ;)

Die Sonne ist ja nun schon "etwas" größer... die würde es noch nichtmal interessieren, wenn unser kleiner Pupsplanet da rein fliegt :)

Und bevor ich`s vergesse:
Aliens!!111!! :P

Und.... meint ihr es ist gleich auf der Bild-Startseite? :D

ohja, definitiv. Wobei, die Bild braucht noch ein paar Selfies, von den Insassen des "Raumschiffes":ugly:

Mach keine Panik !

Denk nur an die Filme wie Armageddon wo dann Angst und Aufruhr ausbricht ...

Panik machen mir nur die lustigen Forenmitgliede, die den TE nicht ernst nehmen und hier rumtrollen, anstatt ne gescheite oder wenigstens lesenswerte Antwort zu geben.

@TE: Hat das was mit dem Kometen ISON zu tun, ich konnte nämlich nichts aktuelles darüber finden, außer Nachrichten aus dem letzten Jahr...

Panik machen mir nur die lustigen Forenmitgliede, die den TE nicht ernst nehmen und hier rumtrollen, anstatt ne gescheite oder wenigstens lesenswerte Antwort zu geben.

@TE: Hat das was mit dem Kometen ISON zu tun, ich konnte nämlich nichts aktuelles darüber finden, außer Nachrichten aus dem letzten Jahr...

Laut den Verlinkungen von XT1024 scheint sich da keiner so sicher zu sein. Angeblich ist es die Venus und/ oder Der Komet ISON/NEAT? X_x.

Der Komet fliegt mit 1,8 Millionen Kilometer Abstand an der Sonne vorbei.
Der Komet kann froh sein dass noch was von ihm übrig ist wenn er an der Sonne vorbei gekommen ist.

"Gigantisch" ist wie immer sowas von Überzogen. :ugly:

Zurück