Gigabyte Z97X Gaming 5

Was soll denn das heißen?
Das soll heißen, daß seine Hardware hoffentlich noch lange laufen wird.
ja läuft.ich hoffe noch lange
01%20sm_B-%29.gif
Wollen wir mal hoffen :daumen:
 
xD hab mir mal die Bilder angeschaut stimmt schon das er da sorgen hatte aber normal passt das und gehören 2 rein^^ Sofern das Netzteil nicht aus der anderen Welt ist sollte es also immer passen:)
Hab aber auch noch nie so genau auf die Stecker geschaut ob da auch jeder rund und eckig ist und das beim Mobo 100% genau so aussieht^^ bisher immer rein mit und fertig :D

Da haste aber echt mit der Lupe gesucht um so kleine unterschiede festzustellen,
aber Adi sagte ja schon Das Runde passt in das Eckige
. :lol::devil:
 
Zurück