Gigabyte Z97X Gaming 5

paddi73

Komplett-PC-Käufer(in)
hallo

ich habe diese anschlüsse ( siehe foto`s )

der 4 pin anschluss vom netzteil passt auf das motherboard.ich meine mit der aussparung.der 2te stecker vom netzteil ( auch 4 pin ) passt von der aussparung her aber nicht auf das motherboard.habe gestern mal im pc laden bei uns nachgefragt.er meinte ich kann die ruhig beide anschliessen.

im handbuch sehe ich nichts darüber.

wie schliesse ich die richtig an?

gruss

Anhänge

• 2014-10-17 10.15.31.jpg
    2014-10-17 10.15.31.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 53
  • eps4plus4.jpg
    eps4plus4.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 61
Stecker zusammenhalten/-clipsen und mit der Nase nach oben einstecken, bis beide eingerastet sind.
Muss doch passen, oder was meinst du?

ja das weiss ich ja auch.aber was ich meine ist, das der eine stecker vom netzteil nur runde pins hat.das motherboard hat oben ein rundes dabeben ein eckiges.untere seite auch.ein eckiges und ein rundes.ich meine kann ich die trotzdem da reinstecken?

guck dir bitte mal genau die bilder an.dann weisst du was ich meine danke

Ist egal wenn der 2te Stecker in an den Anschluss angeschlossen wird welcher runde und viereckige öffnungen hat ?
Da der Stecker nur Kontakte mit abgerundeten Ecken hat

ja ich warte mal lieber noch auf andere antworten.adi du machst mir jetzt gerade nicht den eindruck als würdest du meine sache ernst nehmen.

erklär mir dann mal bitte warum die stecker vom netzteil auf dem einen stück ( 4 pin ) alle rund sind?

ich meine den rechten stecker.auf dem motherboard eckig rund und unten rund und eckig

Anhänge

• eps4plus4.jpg
    eps4plus4.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 40
commander phalan

ja dann erklär du mir das dann auch mal.

will ja nur sicher gehen.

Was mich ein wenig verwirrt ist, dass der CPU2 P8-Anschluss unten nur abgerundete Ecken hat und auf dem Mainboard wo der CPU P8 Anschluss hinkäme sind unten normale Ecken und abgerundete Ecken

ja ich warte mal lieber noch auf andere antworten.adi du machst mir jetzt gerade nicht den eindruck als würdest du meine sache ernst nehmen.

Ich bin hier um anderen Usern zu helfen. ;)

Die Anschlüsse sind genormt, damit jedes NT mit jedem MB funktioniert.

Schaust Du dir den Anschluss der Grafikkarte mal genauer an,
würdest Du feststellen, dass dieser da nicht reinpasst. ;)

ok adi nicht das wir uns jetzt falsch verstehen.

die stecker kann ich bedenkenlos in das motherboard stecken.nicht das mir dass board durchknallt.

Anhänge

• 2014-10-17 10.15.31.jpg
    2014-10-17 10.15.31.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 27
  • eps4plus4.jpg
    eps4plus4.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 26
die siehst ja auf dem rechten bild sind die cpu stromanschlüsse vom netzteil.der linke stecker ( 4 pin ) ist einmal ( oben angefangen ) rund dann daneben eckig.unten dann eckig daneben rund.
und der rechte stecker ( 4 pin ) sind alle rund.

den rechten stecker ( 4 pin und alle rund ) kann ich jetzt in das motherboard ( linkes bild ) in den eckigen runden, runden eckigen reinstecken?

ist das so korrekt.

sei mir nicht böse aber ich will doch nur sichergehen

Zurück