Gigabyte Sniper 3

Naja da du ja unbedingt die beiden Sachen unbedingt Onboard haben willst ist die Auswahl nicht so riesig

So hier mal vielleicht besser zu sehen......
Da das Sniper wie gesagt 30,5 also atx höhe hat aber breiter ist ein E-ATX

Der Knackpunkt der Höhe fällt ja zum Glück raus, ich selber nutze ja das 650D. Es ist eben die Frage wie gut es von der Tiefe paßt, aber scheinbar bleibt genug Platz:

500 R.jpg 500R vs 650D P1250022.jpg

Ja stimmt die höhe past nur halt breite.
Bei dem 650 würde es ja passen da sind ja noch andre kabel Durchführungen vorhande nur beim 500r werden die zum teil abgedeckt.
Man müßte also ein E-Atx nehmen wegen breite und kein XL-Atx wegen höhe

Bitte keine Doppelposts. Scheinbar müßte es aber gehen da man ja keine fetten Kabelbäume dort verlegen müßte. Nur diu als Besitzer kannst es genau nachmessen und mit der Kabelverlegung vergleichen, wir müßen ja eher raten. Das Bild ist auch etwas dunkel und vom Winkel etwas unpassend.

Ich kenne das Format mittlerweile, und GBTTM müßte es ja am besten wissen welches Format / Abmessungen das Board hat. Mir persönlich wäre der Aufriss sowie der Preis zu hoch

Als Gehäuse kann ich Silverstone raven 1 empfehlen da passt alles rein. Es gab nix was nicht gepasst hat.

kannst von E-atx ausgehen, und wenn es doch xl-atx ist, dann wegen 2cm, das macht denn bock auch nicht fett sprich beim Big Tower passt alles rein..

seit wann baut MSI mit Killer und Creative Chips? Beim Sound ist es eine mogel Packung, da steckt meistens ein rlt Chip unter der Alu Kappe. Soweit ich weiß baut nur Gigabyte so extra Modelle, und Sie halten echt ihr Wort, nicht wie die anderen Hersteller alla Asus / MSI / Biosstar...

dennoch ist der Aufpreis unverschämt teuer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaust du hier................ Z77 GAMING | MSI Gaming-Serie

Naja das Raven 1 ist ja mal hässlich hoch 10 ......und dann noch ne Wakü da rein ........

Also nochmal........

Mein ATX L=30,5 mal B=24,4
Sniper 3 laut Hp L=30,5 mal B=26,4

Das sind 2 cm Breiter und somit E-ATX den XL-ATX ist Länger 34,5

Ende gut alles gut ich teste es aus und wenn Falsch ist sag ich bescheid ...........

Zuletzt bearbeitet:
@Tjerk
da steckt ein rlt Sound Chip drin, die Software ist gepusht sprich Creative, aber in echt ist da kein Creative Chip drauf.
der ist sogar zusehen unten links RLT, das mit der Killer karte glaube ich dir. der chip ist auch kaum zu übersehen. aber der Sound ist rlt " gepusht mit modifizierte Creative Software" war beim Asus maximus4 auch so, habe selbst eins, es wird versprochen das eine supremFx Sound Lösung vorhanden ist, nur blöd das gar nix davon zu sehen ist sprich supremeFX kommt eigentlich von ADI, was aber nicht vorhanden ist das ganze pusht man dann mit RLT ac889 chip und creativ software ab. bei msi wirds nicht anders sein, eigentlich ein verstoß was hier begangen wird.
msi /asus / biostar ,pushen. Gigabyte aber halten was sie versprechen.

naja optik ist ansichts sache, ich finde es cool. aber da scheiden sich die geister.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück