Gigabyte Radeon 7970 Windforce reperatur

PCGH_Willi

President Tiefel
Moin moin,

Ich hab grad ne radeon 7970 ghz von gigabyte für 30 euro ergattert ^^ leider sind auf der platine ein paar bauteile abgerissen (durch den tollen arctic wärmeleitkleber :wall: Die karte wurde nach dem "entfernen" der bauteile nicht in betrieb genommen um beschädigungen zu vermeiden (also weitere :ugly:) jedenfalls suche ich jemanden der die karte wieder reparieren könnte :) material und arbeit werden natürlich entsprechend von mir vergütet ^^ evtl kennt ja wer einen aus dem forum, der sowas kann, es gibt zwar auch firmen die sowas machen, das ist aber dann immer relativ teuer :/

P.s. was ich vill noch erwähnen sollte ist, dass die bauteile nur teil der spannungsversorgung waren und speicherchips sowie die gpu unversehrt sind :)

MfG: Willi
 
Bilder, Bauteile noch vorhanden? EIne Reperatur halte ich dennoch für nicht sinnvoll... zudem wie stehts um Haftung? Denn an der Spannungsversorgung rumbraten und dann baust du dir die ein und es macht Peng - wer haftet dann?

EDIT: Sage dir ebenfalls das von "ergattert" hier nicht die Rede sein kann....
 
naja ich will dir nicht die Illusion nehmen aber das war ein griff ins klo, ich glaube kaum das du hier einen findest der dir das für ein appel und ein ei reparieren kann. das einzige brauchbare dürfte der kühler sein.
 
Bitte erstmal Bilder - wir brauchen zuerst einen wirklichen Stand der Dinge bevor wir dir Hoffnung machen können.
 
also die bauteile sind soweit ich weis nicht mehr vorhanden, da ich die karte noch nicht hier habe hab ich nur das foto:

soweit ich das seh fehlen 4 teile... hab mal bei ner firma angefragt, die würden es für 80 + versand hin und zurück machen das heißt insgesamt knapp 90 euro :P das is halt schon n bissl viel, wäre zwar trotzdem noch ca 30 unter dem normalen gebrauchtpreis aber naja...
m-konversation-anhang.html.jpg
 
Zurück