Hallo ,
wegen meinem neuen Asus 28" Freesync 1440P 144hz Bildschirm habe ich meine leise MSI GTX770 2GB durch eine Gigabyte Radeon R9 390X ersetzt.
Nur ist die ein solcher Brüllaffe dass ich sie sogar durch mein geschlossenes Headset höre. Unmöglich das längere Zeit zu erdulden. Die muss also weg. Ausserdem wird sie im AMD Crimson Tool nur als 390 anstatt 390x erkannt.
Meine Fragen sind jetzt folgende:
Ist eine hohe Lautstäre normal bei der R 390X oder ist das nur die Gigabyte? Durch was soll ich die ersetzen? Wegen FreeSync möchte ich bei AMD bleiben.
Ist es auch ok bzw normal dass die X nur als 390 erkannt wird?
Ich habe mir auch schon überlegt eine Nano zu kaufen. Weniger Stromaufnahme bedeutet auch weniger Hitze- und Geräuschentwicklung .
Mein System ist folgendes:
I5 4670k mit Be.quit DarkRock Kühler
MSI-Mainboard Z87-G43 Gaming
8GB DDR3 Ram
Be Quit Pure Power 530W (wird demnächst ersetzt)
Gespielt wird im Moment Elite
angerous Horizon, Civ5, Witcher3, Fallout4
Danke im vorausser
Chris
wegen meinem neuen Asus 28" Freesync 1440P 144hz Bildschirm habe ich meine leise MSI GTX770 2GB durch eine Gigabyte Radeon R9 390X ersetzt.
Nur ist die ein solcher Brüllaffe dass ich sie sogar durch mein geschlossenes Headset höre. Unmöglich das längere Zeit zu erdulden. Die muss also weg. Ausserdem wird sie im AMD Crimson Tool nur als 390 anstatt 390x erkannt.
Meine Fragen sind jetzt folgende:
Ist eine hohe Lautstäre normal bei der R 390X oder ist das nur die Gigabyte? Durch was soll ich die ersetzen? Wegen FreeSync möchte ich bei AMD bleiben.
Ist es auch ok bzw normal dass die X nur als 390 erkannt wird?
Ich habe mir auch schon überlegt eine Nano zu kaufen. Weniger Stromaufnahme bedeutet auch weniger Hitze- und Geräuschentwicklung .
Mein System ist folgendes:
I5 4670k mit Be.quit DarkRock Kühler
MSI-Mainboard Z87-G43 Gaming
8GB DDR3 Ram
Be Quit Pure Power 530W (wird demnächst ersetzt)
Gespielt wird im Moment Elite
angerous Horizon, Civ5, Witcher3, Fallout4 Danke im vorausser
Chris
Zuletzt bearbeitet: