Gigabyte OC Schule

@apo ;)

Die Planung is ja für ein Auto. Ich denke mit Mopped werde ich keine 20min brauchen und kann noch dazu direkt vorm Hotel parken ;)

@SAO/GBTTM

Wieviele Klassenkameraden werden Apo und ich haben?:hail:

München? hmm da muss ich mir erst noch nen auto leihen ;)

Lass mal gut sein, Berlin reicht mir. Muss ja auch irgendein Verhältnis zwischen ANreise und Aufenthalt gewahrt sein.

Wir sehen uns dann in Düsseldorf.;)
Ich muss mal schauen wo das überhaupt ist.
Wie viele Leute werden denn in D'dorf erwartet? Wer ist denn aus dem Forum da?
Wer verbirgt sich eigentlich hinter GBTTM und SAO? Herr Ola?:D

MfG

Wird beim Event eigentlich auf die individuelle Hardware des jeweiligen eingegangen, da in der Beschreibung steht "... euch innerhalb von knapp drei Stunden zeigen, was jeder mit einer Ivy Bridge CPU auf einem Z77 Chipsatz erreichen kann...". Nicht jeder besitzt ja einen Ivy respektive eine Intel-CPU im K-Modell.

gerade der8auer hat ja nicht wenig Erfahrung was das OC angeht. Ich werd mir auch noch paar Tips geben lassen um meinen 2700k mal auf 5Ghz stabil zu kriegen ohne ihn zu grilln ;)

Bringt einfach jeder sein komplettes equippment mit und der8auer darf erst gehn, wenn alle auf 5ghz stabil laufen ;)

ob da die 3h reichn^^:devil:

Erste Lehrstunde in München ist vorbei. ;) War top :daumen:

Wird beim Event eigentlich auf die individuelle Hardware des jeweiligen eingegangen, da in der Beschreibung steht "... euch innerhalb von knapp drei Stunden zeigen, was jeder mit einer Ivy Bridge CPU auf einem Z77 Chipsatz erreichen kann...". Nicht jeder besitzt ja einen Ivy respektive eine Intel-CPU im K-Modell.

Ich kann auch auf individuelle Fragen eingehen. Haben wir heute auch alles gemacht :)

Also 5GHz sind doch kein Akt:D:D Mit Blick auf den 1155 Sockel und K CPUs.

Ich freu mich auf Düsseldorf. Ich bin mal auf die PCGHX HWBOT Nerds gespannt.;)

@Vaykir: Dann können wir und so nebenbei mal um das Benchtreffen von uns NRW'lern kümmern.
Kommt Schnitzel auch? Was ist mit Dr.House?

Sind Fotos gestattet? Sprich kann ich meine DSLR mitnehmen und das Treffen fürs Forum dokumentieren?
Wird nur unter Luft getestet? Und nur CPUs?

Achja ich vergaß, es ist ja eine Veranstaltung für Anfänger. Was machen wir denn, wenn keine Anfänger da
sind? Spontan LN2/DICE organisieren und Gas geben?:D

MfG

Zuletzt bearbeitet:
@Vaykir: Dann können wir und so nebenbei mal um das Benchtreffen von uns NRW'lern kümmern.
Kommt Schnitzel auch? Was ist mit Dr.House?

Also ich habe dies bezüglich für dies jahr alles abgesagt, da mein Studium mit den letzten nerv raubt und deshalb atm keien zeit dafür bleibt.
nächstes jahr wird in den semesterferien aber vielleicht was in aachen stattfinden. das ist aber erstmal mit vorsicht zu genießen, da bis auf die LN2 versorgung erstmal noch nix organisiert wurde.

Vergesst nicht, dass das ein GIGABYTE Event ist ;) Wir werden nur "Basic-Overclocking" machen. Ich will, dass jeder etwas mitnimmt, was er auch daheim umsetzen kann. Benchen macht da wenig Sinn.

@ Fatalii: Es werden nur Vaykir und ich da sein. Es ist ja auch nicht als Foren-Treffen gedacht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach dann hab ich das falsch interpretiert, weil auf der ersten Seite stand eben "eure CPU" und dann bin ich davon ausgegangen, das ich meinen Rechner mitschleppe und mir im Crashkurs erzählt/gezeigt wird, was ich wie einstelle. Dabei dachte ich, das die Auswahl so lief vier mal Phenom X6, Intel-I7 etc. bis die 12 Plätze voll sind, sodass man für mehrere User das quasi nur einmal erzählen muss. Dann muss ich mich wohl wieder abmelden in Berlin und jemand mit entsprechender Hardware kann den Platz einnehmen. Weil dann kann ich auch Foren durchwühlen um einiges rauszufinden (Nicht böse gemeint, bloß ich finde das OC'n unter AMD bescheiden und da bräuchte ich quasi DIREKTHILFE ^^ ).

Zurück