Zyklon83
Freizeitschrauber(in)
Fummel mal an der neuen Graka rum nachher ändert sich da nichts du schickst sie ein und ein Mitarbeiter baut den kühler ab und siehe da der mitarbeiter sagt so ein wärmepaste benutzen wir ja garnicht und Garantie is erloschen. Ich weiss garnicht wie und warum leute hier sowas empfehlen ich glaube nicht das er bock hat wieder 200€ auszugeben für eine neue Graka.
nachdrehen wird da gar nix helfen, die haben wahrscheinlich zu wenig WLP aufgetragen, sonst würde eine Karte niemals so extrem heiß werden. Fast 100 Grad sind deutlich zu viel, ich würde die umgehend einschicken 



