interpo21
Freizeitschrauber(in)
hi. ich habe mal gelesen das man im grafikkartenbios den schriftzug der beleuchtung der karte ändern kann. nur wie komme ich ins grafikkartenbios? ich kenne nur die methode mit gpu-z, aber wenn ich da rauf klicke, stürzt mein rechner komplett ab, obwohl er sonst 99% stabil läuft!?


