Du kannst nur bis 112% hochdrehen?
Meine Karte geht von 65% bis 145%
Mit welchen Tool regelst du das? Ich empfehle dir den Nvidia Inspector, der übernimmt das garantiert, takte damit selbst die ganze Zeit und teste rum.
Meine GTX 670 oc von GB boostet von Haus aus auf 1150. Oc ist bei 1241mhz gamestabil Schicht. Speicher geht mindestens +500mhz.
Das mit dem Inspector würdeich sehr interessieren...
. Bei 1241 ist sie mir immer bei Unigine Heaven abgestürztLiegt am aktuellen nvidia Treiber. Xx.14 Beta. Mut dem xx.07 whql ist das normal. Im changelog des Treibers ist beschrieben, dass in Bezug auf den Boost ein Bug gefixt wurde der es Anwendungen erlaubt, die Spannungeinstellungen zu überschreiben....frei übersetzt...

Sorry, sitz am Smartphone. Also: das Powerlimit spinnt mit dem 14er Beta Treiber. Das Sie dann nicht hochtaktet. Ist bei mir so. Mit dem letzten whql Treiber gehts normal.
Genau, f13 drauf. Hab ich auch gemacht
Zu 1. Setze mal aus spass so weit runter wie geht, dann wird Sie den Takt drosseln.
Zu 2. Bei mir wars Problemlos - aber Garantien gebe ich keine. Würde zuerst das jetztige BIOS sichern. Geht über das Tool. Dann von der Homepage das F13 runterladen und entpacken. Dann inet kappen und Virenscanner und Firewall ausmachen. Über das Tool das BIOS flashen. Danach Neustart.
Eine andere Möglichkeit, angeblich sicherer, über nvflash. Als Dos Version über einen bootbaren USB Stick. Gibt hier im Forum irgendwo eine gute Anleitung. Aber wie gesagt, bei mir völlig ohne Probleme über das Tool. Biosflash über Windows ist halt immer ein Risiko. Wenn der Pc zb. Abstürzt. Aber selbst wenn's schiefgeht kann man die Karte mit etwas Aufwand zurück flashen
Die ASIC Quality sagt nicht soviel aus wie du glaubst. Selbst 1160MHz sind mehr als 250MHz mehr vom Standardtakt.Seit froh das ihr mit eurer auf 1240 mhz kommt..... bei mir sind bei 1160 Mhz die Schotten im Heaven dicht -.-
ASIC Quality : 68% Leider hab ich keine LN2 -_- oder Wakü![]()