Hallo,
Ich braeuchte mal rat von euch und zwar habe ich oben erwahnte karte noch zuhause liegen da ich auf eine 7970 gewechselt bin und braeuchte da mal einen ungefahren preis was ich noch erwarten kann an geld fuer die karte.
Diese karte wurde abgesehen vom werks oc von mir noch nie ubertaktet, ist in einem top zustand auser ein bissl verstaubt was aber beim verkauf nochmal entpustet wird (kuhler nehme ich zur sicherheit nicht ab) und hat das aktuellste bios drauf. Gekauft wurde diese im juni/juli 2011 bei mindfactory und die rechnung musste ich noch zuhause haben, spatestens aber bei meiner mutter zuhause (wie macht man das mit der rechnung eigtl? Habe da noch glaub ein nt draufstehen, einfach mitschicken?).
Die karte lief so immer top doch der drang von mir aufzurusten war groeser
Was denkt ihr wieviel ich bekommen konnte? So ca. 70 €+-?
Ich braeuchte mal rat von euch und zwar habe ich oben erwahnte karte noch zuhause liegen da ich auf eine 7970 gewechselt bin und braeuchte da mal einen ungefahren preis was ich noch erwarten kann an geld fuer die karte.
Diese karte wurde abgesehen vom werks oc von mir noch nie ubertaktet, ist in einem top zustand auser ein bissl verstaubt was aber beim verkauf nochmal entpustet wird (kuhler nehme ich zur sicherheit nicht ab) und hat das aktuellste bios drauf. Gekauft wurde diese im juni/juli 2011 bei mindfactory und die rechnung musste ich noch zuhause haben, spatestens aber bei meiner mutter zuhause (wie macht man das mit der rechnung eigtl? Habe da noch glaub ein nt draufstehen, einfach mitschicken?).
Die karte lief so immer top doch der drang von mir aufzurusten war groeser

Was denkt ihr wieviel ich bekommen konnte? So ca. 70 €+-?

