• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

gigabyte gtx 560ti oc

Scroll

Software-Overclocker(in)
Hallo,

Ich braeuchte mal rat von euch und zwar habe ich oben erwahnte karte noch zuhause liegen da ich auf eine 7970 gewechselt bin und braeuchte da mal einen ungefahren preis was ich noch erwarten kann an geld fuer die karte.

Diese karte wurde abgesehen vom werks oc von mir noch nie ubertaktet, ist in einem top zustand auser ein bissl verstaubt was aber beim verkauf nochmal entpustet wird (kuhler nehme ich zur sicherheit nicht ab) und hat das aktuellste bios drauf. Gekauft wurde diese im juni/juli 2011 bei mindfactory und die rechnung musste ich noch zuhause haben, spatestens aber bei meiner mutter zuhause (wie macht man das mit der rechnung eigtl? Habe da noch glaub ein nt draufstehen, einfach mitschicken?).

Die karte lief so immer top doch der drang von mir aufzurusten war groeser :)

Was denkt ihr wieviel ich bekommen konnte? So ca. 70 €+-?

Ich würde schätzen so 100-110 sollten drin sein, sofern die OVP vorhanden ist. Rechnung würde ich nur eine Kopie dazulegen.

Ovp=originalverpackung?

Die ware noch vorhanden

Edit: wenn auf der rechnung noch zusatzlich drauf das netzteil steht ist nicht schlimm oder?

Je mehr von der Ursprungslieferung dabei ist umso besser wie Treiber CD, Adapter für den Monitor und Kabel usw..

Treiber cd MÜSSTE dabei sein, adapter habe ich auch noch und Kabel sind auch dabei, das waren ja diese molex adapter

Ja das doch ideal.
Hab ja auch zwei von den "Dingern".
Unter 100 Taler würd ich die auch (noch) nicht hergeben.
So um die 110 würd ich ansetzen.
Schliesslich is die Gigabyte OC gut getaktet und hat ne gute/leise Kühlung mit Reserven :daumen:
Selbst im SLI wird die erste/obere Karte kaum wärmer als 70°C, die untere ist gut 5-10°C kühler.
Dazu sind sie im Idle noch relativ sparsam.

Zurück