Gigabyte GTX 480 verschiedene Modelle

Breaker

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi,
Meine alte Gigabyte GTX 480 ist mir leider kaputt gegangen, und mir wurde vorhin ein Angebot von Gigabyte gemacht das sie mir eine andere schicken, diese hier.

Nur ich weiß nicht ob es bei diesen verschiedenen Modellen irgendeinen Leistungs Unterschied gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
Breaker
 
Hi,
Meine alte Gigabyte GTX 480 ist mir leider kaputt gegangen, und mir wurde vorhin ein Angebot von Gigabyte gemacht das sie mir eine andere schicken, diese hier.

Nur ich weiß nicht ob es bei diesen verschiedenen Modellen irgendeinen Leistungs Unterschied gibt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

mfg
Breaker


ich sehe keinen unterschied, außer preis und bild.
die sollen dir lieber eine GTX 570 schicken...:D
 
Mhhh, würde auch an deiner Stelle mal anfragen, ob sie dir anstatt der GTX480 ne GTX570 schicken. Die Nachteile einer GTX im Referenzdesign sind ja hinlänglich bekannt...
 
Das mit der GTX 570 geht nicht, und die lautheit stört mich nicht, ich hab schon einen Aquagrafx hier rumliegen:D

Ich hab mal eine E-mail an computeruniverse geschickt, dann weiß ich es genau
 
Ich hab jetzt eine Antwort erhalten und zwar soll die die ich kriege Link hat einen höherwertiger (Ultra Durable/UD) PCB verbaut, welcher sich positiv auf Übertaktbarkeit/Temperatur/Stromfluß auswirken soll.

Und trotzdem kostet sie 5€ weniger:lol:
 
Zurück