Gigabyte GTX 460 Treiber??

madtwo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo weiß jemand was genaueres bzw neueres wegen dem treiberproblem der gigabyte gtx 460 oc??

und wo bekomme ich die aktuellsten treiber eigentlich her???
Nvidia??? oder Gigabyte????

das komische ist finde ich das die karte bei Gigabyte auf der Support seite überhaubt nicht gelistet ist.

danke

ja da habe ich auch schon geschaut

aber warum finde ich die gtx 460 nicht auf der gigabyte seite??

die 470 oder 480 sind ja da und gibt es auch treiber bei gigabyte

sind das den die selben treiber auf der gb und nv. seite???? oder sind die unterschiedlich

Ja klar sind es dieselben, stammen alle nur von NV. Es ist sowieso immer am besten, wenn man den Treiber auf der Herstellerseite holt und nicht beim Vertreiber, denn dort sind sie nicht immer aktuell.
Zudem gibt es derzeit nur einen offiziellen WHQL Treiber für die 460, zusätzlich nur einen Beta und morgen noch nen weiteren Beta. Der nächste WHQL, welcher den Grossteil der Probleme beheben soll, der kommt erst noch.

Die Meisten Partnerhersteller verlinken dich dann eh auf die Mainseite, von daher egal woher du die Treiber holst.
Bei Nvidia oder Amd Mainpage kannst du dir sicher sein, dass es der Aktuellste ist.

ich bedanke mich bei euch allen jetzt bin ich wieder ein stück schlauer, weil ich dachte jeder hersteller bzw partnern haben immer eigene bzw andere treiber

Zum Glück nicht mehr. Und bei Mobile wird es auch langsam besser. Mann, mann, mann, war das furchtbar, als man noch auf den neuesten Asus-Treiber warten mußte und nvidia selbst schon viel weiter war.

Zurück