• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte GH-UDUP21-VC V-Power

Robär

BIOS-Overclocker(in)
Ich habe eine 8800 GT, die Temperatur geht aber vorallem bei Overclocking mal gar nicht ( ca. 92°C :nene:). Nun zu meiner Frage hat jem. mit dem Gigabyte GH-UDUP21-VC V-Power ( mein aktueller Favorite, http://www.caseking.de/shop/catalog...te-GH-UDUP21-VC-VGA-Cooler-V-Power::6948.html ) schon Erfahrungen gemacht, bzw. wie laut ist dieser und welche Temps. sind zu erzielen. Würde auch für andere Vorschläge an Kühlern dankbar sein, jedoch der Accelero S1 passt nicht in mein Case und ich habe auch keine Lust an diesem iwie rumzusägen ( Sharkoon Rebel 9 Value ).

vielen Dank im vorraus
 

patrock84

Account gelöscht
Einen Test findest du bei silenthardware.de

Der S1 sollte doch locker ins Rebel9 passen! Auf jeden Fall ist das die bessere Wahl, vor allem aktiv mit einem 120mm Lüfter oder den Turbo Modulen. ;)
 
TE
Robär

Robär

BIOS-Overclocker(in)
Nein der S1 soll wohl nich passen, wegen dem Seitenlüfter der einige cm in das Case-Innere reinragt. Zudem ist der S1 momentan schwierig zu bekommen.
 

Malkav85

Moderator
Teammitglied
Hm...also der Seitenlüfter ist mMn eh murks. Hast du es denn schon mal ausprobiert mit dem S1?

Ich würde eher zu einem Thermalright greifen, als zu dem gigabyte...das sieht mir so nach "zalman"-kopie aus ;)
 
TE
Robär

Robär

BIOS-Overclocker(in)
Ich hab nach der Kompabilität gegooglet und da meinten viele das er nich passe. Jo werd dann wohl zum Thermalright HR03-GT greifen + scythe kama oder so... Find die Auswahl von sehr guten Kühlern momentan iwie begrenzt, aber naja. Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
 
Oben Unten