J Jenny18 Freizeitschrauber(in) 9. März 2015 #1 Gigabyte GA-Z97X-UD3H Übertakten Guten Tag Zusammen, Ich habe mal eine Frage hat schon jemand die Software von Gigabyte benutzt z.b Ez Tune odr habt Ihr es direkt im Bios gemacht Danke schonmal für Antworten
Gigabyte GA-Z97X-UD3H Übertakten Guten Tag Zusammen, Ich habe mal eine Frage hat schon jemand die Software von Gigabyte benutzt z.b Ez Tune odr habt Ihr es direkt im Bios gemacht Danke schonmal für Antworten
D DOKTOR_IGNORANT Freizeitschrauber(in) 9. März 2015 #2 AW: Gigabyte GA-Z97X-UD3H Übertakten Hi Jenny18, Habe das Tool noch nicht benutzt. Ich würde dir aber empfehlen alles im Bios einzustellen - Dafür ist es ja schließlich da . Bitte einmal ausfüllen, genaue Typ Bezeichnung hilft sehr – Danke 1) Grafikkarte 2) Prozessor 3) Netzteil (Das Alter bitte nennen) 4) Arbeitsspeicher Weitere Sinnvolle Angaben. 1) Welche Biosversion hast du aktuell? 2) Welche Temperaturen hast du unter Windows bzw. Spielelast?
AW: Gigabyte GA-Z97X-UD3H Übertakten Hi Jenny18, Habe das Tool noch nicht benutzt. Ich würde dir aber empfehlen alles im Bios einzustellen - Dafür ist es ja schließlich da . Bitte einmal ausfüllen, genaue Typ Bezeichnung hilft sehr – Danke 1) Grafikkarte 2) Prozessor 3) Netzteil (Das Alter bitte nennen) 4) Arbeitsspeicher Weitere Sinnvolle Angaben. 1) Welche Biosversion hast du aktuell? 2) Welche Temperaturen hast du unter Windows bzw. Spielelast?
Soulsnap PCGHX-HWbot-Member (m/w) 9. März 2015 #3 AW: Gigabyte GA-Z97X-UD3H Übertakten Direkt im Bios/UEFI, per Software ist eher Suboptimal.
TE TE J Jenny18 Freizeitschrauber(in) 9. März 2015 #4 AW: Gigabyte GA-Z97X-UD3H Übertakten Angaben sende Ich noch muss es erst schnell messen