Gigabyte GA-Z97X-Gaming 3 oder ASRock Fatal1ty Z97 Killer?

Bei Asus lehne ich mich immer an das Unternehmen an. Also "Asustek".
Asusdreck. :D

Der TS hat sich entscheiden wenn ich nicht irre. :daumen:
 
Ja werde voraussichtlich das Gaming 3 nehmen ;) habe in meinem aktuellen Rechner auch noch eine alte Gigabyte-Platte drin (EP-35-DS3). Die hat mir all die Jahre gute Dienste geleistet. Deswegen werde ich Gigabyte wohl die Treue halten :D
 
Zurück