GIGABYTE GA-Z77x-D3H: Bios Version ändern

klucki9

Komplett-PC-Käufer(in)
GIGABYTE GA-Z77x-D3H: Bios Version ändern

Hallo, ich habe Probleme mit der TDP-Anzeige meiner GTX 670. Die Anzeige / Auslese des TDPs steigt nie über 40%. Ich habe gelesen, dass alle Karten dieses Problem aufweisen, wenn das Bios auf Version 80.01.31.00.40 ist. Ich wollte Euch nun fragen, wie ich eine andere Version aufspielen kann (vermutlich eine ältere).

Hier mal die Quelle: Asus GTX 670 non TOP kaputt? power target nicht über 31% - ComputerBase Forum

AW: GIGABYTE GA-Z77x-D3H: Bios Version ändern

Meinst du jetzt mit den 40% die Lüfterdrehzahl? Schreibe es doch mal hier im Gigabyte Support Bereich.

Die 40% beziehen sich auf die Power der GPU. Bei mir steigt sie nie über 40%, bei anderen jedoch auf 100%. Ist wahrscheinlich ein Lesefehler eines Sensors, aber ich kann deswegen wahrscheinlich nicht erfolgreich OCn :-/

So wie ich das verstehe verursacht nicht das BIOS des Mainboards das Problem (was auch merkwürdig wäre) sondern das BIOS der Grafikkarte, dann ist der Thread hier falsch und du solltest den Threadtitel auch anpassen.
Das führt sonst zu Missverständnissen.
Also solltest du dich mit dem Problem auch nicht an Gigabyte wenden sondern an Asus.

Zurück