• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte GA-P35-DS4

CrashStyle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo liebe Communtiy,

Wollte mal fragen ob ihr schon test usw. für das board habt?? Und noch was anderes Was für 1066 Speicher würdet ihr empfehlen zum übertakten?

mfg
 

simons700

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Test für das GA-P35-Ds4? sicher
in PCGH 7/07 einmal DS3P (ist das gleiche wie das DS4 nur mit kleinerem Kühler)
und in PCGH 9/07 der kleine Test für das DS4
Es führte lange zeit den Einkaufsführer Der 775er MBs an bis dan ein Paar X38er kahmen die 200 kossten und dann 0,01-0,02 punkte mehr haben.

Und mein Lieblings Thema Guter DDR2 1066er speicher ich sag nur Ballistix
und Test
OC? :lol: UP to DDR2 1200:devil:
 

leeghoofd

Schraubenverwechsler(in)
Nimm dir doch gleich die Gskill 4gig PC8000 2 x 2 dimms auf 1000mhz und 5-5-5-15 2volt und 1066Mhz auf 2.05 volt fur nur 115 euro...

http://www.hpm-computer.de/product_info.php?info=p7999_G-Skill-4GB-Kit-F2-8000CL5D-4GBPQ.html

Ich verstehe nicht warum leute noch immer mit nur 2 gig arbeiten... ich habe diesen Gskills auf den P5K und den Maximus laufen (erste auf WinXP pro 64 bit und letzte auf Xp pro 32bit ja nur 3gig erkant) gehen spitze !! einige benchmarks hier :

http://users.pandora.be/OAP/3dmark2005n.JPG

http://users.pandora.be/OAP/3dmark2001.JPG
 

Custos

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich hätte da auch noch ne Frage zum DS4.
Ich hatte vor die Scythe Kama PWM 92mm Lüfter in meinem Gehäuse zu verbauen.
Jetzt sollte ich wissen, ob dieses Board auch PWM unterstützt, wenn nicht, was würdet ihr dann an Lüfter empfehlen (aber bitte etwas ohne LEDs, ich möchte entgegen aller Trends meinen PC so dunkel wie möglich halten! :) )?
 

Custos

Komplett-PC-Käufer(in)
Könntet ihr mir bitte wegen der PWM Sache helfen?
Es müsste doch genügend DS4 Nutzer geben, die das wissen. Ich wollte die Bestellung nämlich heute noch rausgeben.
 
I

Imens0

Guest
ich hab das board verbaut. Also der Prozessorlüfter ist als 4pin ausgeführt und einer der Gehäuselüfter. die vierpin lüfter sind PWM gesteuert. können aber auch mit 3-pin steckern benutzt werden. allerdings geht 4pin auf 3-pin nicht!
 

Custos

Komplett-PC-Käufer(in)
Das würde somit bedeuten, dass ich nur einen PWM gesteuerten Lüfter verbauen könnte?
Hinten sollte ein sflex lüften, der ja kein pwm hat, dann sollten noch 2 92er pwm lüfter (einer vor die Festplatte und einer auf die Seite) ins Gehäuse. Somit muss ich wohl diese Aufstellung vergessen, oder? Dann müsste ich wohl 10 mehr investieren und würde anstatt den Scythe Nanoxia Lüfter verbauen. Die dürften keine Probleme machen.
 
I

Imens0

Guest
auf der Gigabyte homepage kannst du dir das handbuch des Boards anschauen. Da sind auch Bilder und Beschreibungen der Lüfteranschlüsse dabei.
 
Oben Unten