• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte GA-965P-S3+E6750

Generale

Kabelverknoter(in)
Hallo,
wollt mal wissen ob jemand mit diesem Board schon Overclocking erfahrungen gemacht hat.
Hatte vorher e4400 drinne der hat ohne probs. 300fsb x 10 mit gemacht bei DDR 800. Jetzt habsch den e6750 drinne der läuft ja mit 333fsb x 8 krieg mein Speicher aber net auf DDR800 hoch hat dann große probs. beim Starten, was aber wieder rum mit DDR667 ohne probleme geht.
Jetzt meine Frage wie hoch kann ich den bei dem Board den FSB überhaupt schrauben so das noch alles Stabil läuft? Gibts da irgendwo was, wieviel FSB das Board überhaupt mit macht? Finde leider nix über google
Nen Kumpel hat gesagt das das Board bissl probs hat wenns über FSB 333 geht!!

Vielleicht hat da jemand nen Tip für mich

Danke euch
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
Am bestern du greifst zum GA-P965-DS3P----Das bietet sehr gute OC-Möglichkeiten und ist auch noch ein super board!!!! (Test in 10/06)
 
TE
G

Generale

Kabelverknoter(in)
Naja wollte erst Februar ein neues Board holen, da kommt auf jeden fall dann was besseres!!
Also keine ne Idee???
 

Ralphi

Komplett-PC-Käufer(in)
ein Freund von mit hat das Board auch und es macht ohne Probleme einen FSB von 1600 mit ...sicher sind auch mehr drin, mehr wurde nur noch nicht probiert.
Aber es wird dir keiner genau sagen können wie hoch es geht, weiß ja sicher selber das es immer an den restlichen Komponenten liegt und auch ob du Glück hattest mit diesen.
 
Oben Unten