Gigabyte G1.Sniper Z87 mit Soundcore 3D und Killer-E2200-Chip für 140 Euro angekündigt

AW: Gigabyte G1.Sniper Z87 mit Soundcore 3D und Killer-E2200-Chip für 140 Euro angekündigt

wie kann man nur SOOOOOOOOOOOO ignorant sein und bei einem test(urteil) von werbung und schönrederei sprechen. *klatsch*

das sind fakten von einer webseite, die noch anständige tests macht, obs euch gefällt oder nicht. das ist die wahrheit und nicht euer gesülze. absolut peinlich sowas.
kaum zu glauben sowas.

mfg

AW: Gigabyte G1.Sniper Z87 mit Soundcore 3D und Killer-E2200-Chip für 140 Euro angekündigt

Au ja, absolut peinlich und ignorant, nicht allen Mist zu schlucken, sondern mal zu hinterfragen. :schief:

wie kann man nur SOOOOOOOOOOOO ignorant sein und bei einem test(urteil) von werbung und schönrederei sprechen. *klatsch*

das sind fakten von einer webseite, die noch anständige tests macht, obs euch gefällt oder nicht. das ist die wahrheit und nicht euer gesülze. absolut peinlich sowas.
kaum zu glauben sowas.

mfg

Und selbst in dem Beitrag hier steht ja nur
.. welcher den Ping verbessern soll ..

Wenn die das Pulver neu erfunden hätten müsste dort ... welcher den verbessert .. stehen.
Ich habe darüber schon einiges gelesen, aber nix das dort alles plötzlich zu Gold wird. Damit ist die kritische Sichtweise weder peinlich und hat auch nix mit Ignoranz zu tun. " 2 x Klatsch "

das ist kein lesertest.
Vergleich von Netzwerkadaptern

der andere vielleicht.

und wo schreibe ich, das es plötzlich zu gold wird oder ähnliches??
es wird BESSER, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

und ob es stark spürbar ist, STEHT NOCHMAL auf einem anderen blatt.

@jamie
WAS soll ich denn bitteschön bei dem test auf p3d HINTERFRAGEN ?? nenne es mir...gib mir die erleuchtung !

mfg

Zuletzt bearbeitet:

Wenn du es so reißerisch verteidigst selbst wenn nur ein Placebo Effekt kann man zu so einer Mutmaßung kommen. Es ist ein freies Forum wo jeder gerne seine Meinung vertreten kann und darf, nur jemanden angreifen der darin kein Preis- / Leistungsverhältnis sieht ist nicht gerade fair. Ich habe Dank meines Kundenstammes schon etliches testen können auf seinen Wahrheitsgehaltes und erlaube mir daher etwas zu kritisieren wo ich keinerlei wirklichen Sinn drin sehe.

ein placebo-effekt wäre es, wenn es NUR marketing-gewäsch wäre und wirklich NICHTS dahinter.
das solltest du wissen.

und wenn jemand schreibt: "und ein LAN-Marketing Chip, der überhaupt nichts bringt."

dann werde ich das widerlegen dürfen.
da kann ich eher behaupten, er hat den hersteller angegriffen.

und ob da jemand einen sinn drin sieht, reicht auch null als argument, das es alles nix bringt.
(über sinn oder unsinn....)
das sind lediglich eure "meinungen", die aber auf NICHTS weiter beruhen, außer "ich hab da mal gehört, es soll ja nix bringen"...

ich kann ein auto für hohen speed bauen oder für hohe beschleunigung. ähnlich kann man das auch bei hardware ;)
widerlege die tests anständig oder beweise gar das gegenteil.

am ende bringt die karte natürlich in den meisten fällen ein MINIMUM, das muss man sagen (und bestreite ich ja auch nicht)
aber wenn es minimal weniger laggt, den ping minimal verbessert und es ein paar mehr fps gibt, dann nehme ich das doch gerne mit.

es ist eine netzwerkkarte mit einem dummen namen, die für den enthusiasten das letzte aus dem pc kitzelt.

und für ~40€ ist es ein preis, wie jede anderen netzwerkkarte ;)

mfg

Du darfst mich auch gerne zitieren ;)

Und nein, ich greife nicht den hersteller an, sondern sage einfach, dass diese Chips nichts bríngen.
Eine "Besserung", wie du sie hier beschreibst gibt es eben nicht.

Und wir reden hier auch nicht von einer NetzwerkKARTE, sondern von einem einfachen Chip, der fürs Marketing auf die Boards gepackt wird, damit sich diese verkaufen.

Die einzige gescheite NetzwerkKARTE von Bigfoot (Nic M1) ist mit knapp 200€ viel zu teuer.

genau...die tests lügen, ich bilde mir das hier zu hause ein bzw. bin so blind, das ich es einfach nicht sehen kann...und die welt ist eine scheibe.

mfg

Starkes Mainboard. :D
Ich verstehe nur nicht wieso die Knallerbsen immer noch jede Menge PCI Slots einbauen obwohl der Intel PCH das nicht mal mehr kann. :nene:
Und der Killer Lan Chip ist überflüssig.
Mehrmals getestet -- als man den noch als Karte kaufen konnte -- mehrmals keinen Unterschied gemerkt. Wie immer nur Marketing. Mehr nicht.

gantz egal wie ich nehme gerne den killer chip mit wen er schon drauf ist :daumen:

ich mache mir eher um dem Soundcore-3D-Chip von creative gedanken
waren die günstigeren versionen nicht gerade gut so weit ich weiss

Zuletzt bearbeitet:

Irgendwie hat es Gigabyte ja mit den PCI slots.
Braucht die überhaupt noch jemand, oder werden die nur verbaut
weil sie noch genug davon auf Lager haben :lol:

Zurück