Gigabyte: G1-Killer Mainboards gehen in die nächste Generation

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Gigabyte: G1-Killer Mainboards gehen in die nächste Generation

Gigabyte hat eine Neuauflage seines G1-Killer Mainboards angekündigt. Viel weiß man noch nicht. Auf der Homepage ist nur ein kleiner Ausschnitt des neuen Spiele-Boliden zu sehen. Auf jeden Fall dabei ist ein Anschluss für Wasserkühlungen. Schätzungsweise kommt das Board für den Sockel 1150 und würde somit auch Unterstützung für die neuen Haswell-Prozessoren von Intel mitbringen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Gigabyte: G1-Killer Mainboards gehen in die nächste Generation

AW: Gigabyte: G1-Killer Mainboards gehen in die nächste Generation

Auf dem Bild sieht das eher Lila aus, also ich würd das wohl so kaufen, aber das Board muss LuKü-tauglich sein, denn ich will keine WaKü im Rechner haben...

Hatte 3 Mal H77-D3H Board von GA. Alle defekt (PCI 3.0 Karte (GTX 670) machte Probleme). Ich kann also auch sagen, ich hatte 3 Killerboards von Gigabyte:D:lol:. Service schlecht. Besser Asrock.

Naja, das mit den WaKü Anschlüssen ist zwar nice, aber ich denke die Teile sind wieder ziemlich überteuert.
MSI ist auch vom Preis und den Features her mein Favorit.

Hatte 3 Mal H77-D3H Board von GA. Alle defekt (PCI 3.0 Karte (GTX 670) machte Probleme). Ich kann also auch sagen, ich hatte 3 Killerboards von Gigabyte:D:lol:. Service schlecht. Besser Asrock.

Ich hatte / habe hier 5 Boards in Folge und alle erfreuen sich bester Gesundheit.
Die Wakü Anschlüße sind ja wie immer Optional und keine Pflicht. Ich würde da aber meinen Hintern verwetten das da auch wieder Kinderteugs drauf kommt. Kaufen würde ich es eh nie da ein blaues PCB und Creative ein absolutes no go sind wie der zweifelhafte Bigfoot Chip.

Zurück