Gigabyte G1-Killer: Gigabyte teasert Gamer-Mainboard

Also bei den preisen können die das Ding aber behalten. 357€ - 509€ für nen Mainboard das mit Kühlern in Magazinform ein...naja für meinen Geschmack etwas zu kitschiges Design hat :stupid:

Ich glaube der nicht genannte Händler hat da ein paar falsche Angaben in den Raum geworfen...
Ich hab zwar grad keine Ahnung von den Wechselkursen, aber 299 $ sollten keine 357 € sein...
Und die 476 $ die der dubiose Händler nannte widersprechen sowieso dem Gigabyte-Teaser-Bild...

Digitale Penisverlängerung ausfahren in 3...2...1...

Da hat sich mit Sicherheit ein Fehler eingeschlichen. Ich mein, es hieß ja dass Mainboards teurer werden sollen und so, aber selbst auf der Packung vom G1 steht was von 299,- $...
Mal schauen was die Boards am Ende überhaupt taugen :ka:

Meine Güte, wenn Ich die Bilder seh muss Ich kotzen.
Das sieht aus wie ein Kinderspielzeug. Ein Magazin als Kühler...
Da muss Jemand schon sehr geistig beschränkt sein, um dadrauf zu stehen.

Wenn die Technik gut ist, würd Ich das Board kaufen, aber diese Kühler kämen dann gleich in den Müll.

Meine Fresse... manche Leute sollten wirklich mal erst lesen, dann nachdenken, dann nochmal lesen nochmal drüber nachdenken und erst dann einen Kommentar ablassen, wenn Sie sich WIRKLICH sicher sind die Sache verstanden zu haben.

Also nochmal für dich ganz langsam.

Guckst du unten auf das Bild. Ich hab dir nen Kringel um die wichtige Stelle gemacht. Wenn ich von Schattenbild mit 4 Slots red, dann nicht von dem abgedunkelten Farbbild von dem Board mit 6 Slots... Ich bezieh mich ja extra noch in meinem Satz auf beide Boards :klatsch: naja, ist wohl zu viel verlangt...

Du du***s A*s*hl*ch! Nein Spaß.

1.) Warum jetzt noch ein X58 Mainboard?
2.) Warum hat das X58 Mainboard nur 4 RAM-Bänke?
Ich tippe das sind Sockel 1155 Boards... ;)

Hui die Preise sind ja "nett". Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das wirklich die richtigen Preise sind. Warum sonst sollte auf einem der ersten Bilder direkt ein Preisschild mit $299 sein?

@Dommerle: Ich sehe immer noch 6 Rambänke!?

Zuletzt bearbeitet:
Wer jetzt immer noch nur 4 RAM-Bänke sieht, sollte zum Optiker gehen ;)

EDIT:
Es gibt Bilder mit 6 und Bilder mit 4 Rambänken. hab ich schon zich mal gesagt.
Aber nicht hier auf PCGH, da hats nur ein Bild und das hat 6 RAM-Bänke. Auf dem einem sieht man das aber nicht so gut, deswegen haben sie das ein bisschen aufgehellt.

Somit dürfte sich das mit den RAM-Bänken endgültig geklärt haben. Haben alle 6! Ich bin nach wie vor auf die Preise gespannt. Ein Releasetermin wurde auch noch nicht genannt oder?

Zurück