Gigabyte G1-Killer: Gigabyte teasert Gamer-Mainboard

Versuchs mal mit einem geschlossenen Gehäuse :ugly:

Zum Board: Obs "kacke" ist, werden die Tests zeigen... Eine Alternative zur ROG-Serie von Asus und somit ein Konkurrenzprodukt wäre nicht verkehrt!

ok, ich formuliere es um in "evtl. technisch schlechter abschneidet" ;-)
und ja, erst die tests werden es zeigen!

Im OWL-Sprachgebrauch läuft jemand vielleicht auch mal vor eine zue Tür, von daher... :D

greetz

Wann kommt endlich der Nachfolger vom X58?
Umstieg von X48 auf X58 lohnt nicht wirklich. Will X68 haben...
Und dank fehlendem Seitenfenster im Gehäuse ist mir das Aussehen völlig schnuppe.
Ne Wakü-Option für NB und Spawa wäre nett, so wie bei meinem Backops...
Einen echten Mehrwert der ROG Reihe von Asus hab ich noch nicht wirklich entdecken können.

Wann kommt endlich der Nachfolger vom X58?
Umstieg von X48 auf X58 lohnt nicht wirklich. Will X68 haben...
Und dank fehlendem Seitenfenster im Gehäuse ist mir das Aussehen völlig schnuppe.
Ne Wakü-Option für NB und Spawa wäre nett, so wie bei meinem Backops...
Einen echten Mehrwert der ROG Reihe von Asus hab ich noch nicht wirklich entdecken können.

Hattest Du schon ein ROG Board oder ist das eine Vermutung ?

Gruß gamiac

möcht ja ungern fremdwerbung machen, aber hier -> pcmasters.de gibts ein besseres bild vom board.

da is auch erkenntlich dass es 2x2 speicherbänke gibt. das pcb ist in schwarz / gold gehalten. fehlt noch rot dazwischen, was :D

wobei, könnt auch gelb sein, so genau lässt sich das nicht sagen...

möcht ja ungern fremdwerbung machen, aber hier -> pcmasters.de gibts ein besseres bild vom board.

da is auch erkenntlich dass es 2x2 speicherbänke gibt. das pcb ist in schwarz / gold gehalten. fehlt noch rot dazwischen, was :D

wobei, könnt auch gelb sein, so genau lässt sich das nicht sagen...

Was auch immer das Bild auf pcmasters zeigen soll, es ist sicher nicht das Gigabyte G1-Killer.
Das sieht wohl so aus wie es auf einem der neuen Wallpaper gezeigt wird. Eine genauere Auflistung der zu sehenden Anschlüsse gibts übrigens auf SemiAccurate (Achtung: Keine Fremdwerbung sondern Quellennennung. PCGH kann natürlich gerne ein Update bringen ;)).

Es wird wohl mehrere Versionen geben.

Auf dem Wallpaper sieht man 6 Ramslots, auf dem Schattenbild, sieht man aber deren nur 4!

Egal und wenn mein PC mit dem Mobo Kaffee kochen könnte das geht gar nicht .
Sieht ja aus wie Kinderspielzeug die Abdeckung der SB-Kühlung .:lol:

Wenn diese Boardserie etwas taugt, könnte sie eine echte Alternative zu den Asus RoG Boards werden. Bin gespannt auf die ersten Tests ... :daumen:

P.S. ... ich sehe auch 6 Slots ;)

Bin mal auf Tests gespannt, wenn es raus ist.

Der Name ist gar nicht so dramatisch, man kann sich auch anstellen!

Nur das Mag als Kühler ist nen bischen albern!!!

Aber da bei mir eh nichts lange @stock bleibt, ist der Kühler pubertär aber umgehbar!
;););)

Schau noch mal genauer hin, Ich seh 6.

Meine Fresse... manche Leute sollten wirklich mal erst lesen, dann nachdenken, dann nochmal lesen nochmal drüber nachdenken und erst dann einen Kommentar ablassen, wenn Sie sich WIRKLICH sicher sind die Sache verstanden zu haben.

Also nochmal für dich ganz langsam.

Guckst du unten auf das Bild. Ich hab dir nen Kringel um die wichtige Stelle gemacht. Wenn ich von Schattenbild mit 4 Slots red, dann nicht von dem abgedunkelten Farbbild von dem Board mit 6 Slots... Ich bezieh mich ja extra noch in meinem Satz auf beide Boards :klatsch: naja, ist wohl zu viel verlangt...

attachment.php

Meine Fresse... manche Leute sollten wirklich mal erst lesen, dann nachdenken, dann nochmal lesen nochmal drüber nachdenken und erst dann einen Kommentar ablassen, wenn Sie sich WIRKLICH sicher sind die Sache verstanden zu haben.

Also nochmal für dich ganz langsam.

Guckst du unten auf das Bild. Ich hab dir nen Kringel um die wichtige Stelle gemacht. Wenn ich von Schattenbild mit 4 Slots red, dann nicht von dem abgedunkelten Farbbild von dem Board mit 6 Slots... Ich bezieh mich ja extra noch in meinem Satz auf beide Boards :klatsch: naja, ist wohl zu viel verlangt...

attachment.php

das geht wirklich freundlicher, wie sagte noch ein Spiegel-artikel
sag lieber; ich habe da eine etwas andere Ansicht :ugly:
und genau diese habe ich hier auch
wenn man ganz genau hinschaut sieht man nicht nur 4 Ram-bänke
sondern den X58-chipsatz-aufkleber ;)
hier in groß http://pics.computerbase.de/3/2/3/0/1/1_m.png

Ja das geht freundlicher, da haste recht, aber irgendwann reist einem auch mal der Geduldsfaden, wenn immer wieder irgendwelche Leute meinen sich die Sachen nicht durchlesen/anschauen zu müssen und nen Post schnell aus der Hüfte schiesen zu müssen....

Was du mit dem x58 Aufkleber meinst ist mir allerdings grad nicht klar

Ja das geht freundlicher, da haste recht, aber irgendwann reist einem auch mal der Geduldsfaden, wenn immer wieder irgendwelche Leute meinen sich die Sachen nicht durchlesen/anschauen zu müssen und nen Post schnell aus der Hüfte schiesen zu müssen....

Was du mit dem x58 Aufkleber meinst ist mir allerdings grad nicht klar

kann ich durchaus verstehen ;)
der X58-Aufkleber würde auch eher für ein Tripple-channel sprechen
vllt. ist das mit nur 4 Bänken ein klassischer Photoshop-fehler :ugly:

Naja, so wies aussieht muss das kein Fehler sein. Das G1 ist eher sowas wie die ROG von Asus. Sprich es wird wohl sockel 1366, 1155 und eventuell ja auch 2011 G1 Boards geben.

Zurück