Gigabyte G1-Killer Assassin - 510-Euro-Mainboard neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gigabyte G1-Killer Assassin - 510-Euro-Mainboard neu im Testlabor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Gigabyte G1-Killer Assassin - 510-Euro-Mainboard neu im Testlabor

Das Board sieht echt GEIL aus, vorallem das genze Grün
*****Lieblingsfarbe:Grün*****
Aber Der Preis ist echt zu hoch, kann es nicht auch günstige Boards geben, die Schwarz/Grün sind???
mfg

Nur zwei der PCI-Express-Steckplätze sind 16fach angebunden? Dafür ist mir der Preis wenig hoch. :what:

Das Aussehen ist ganz schick. Sehe ich das richtig - gestern wurden ja die dicken Grafikkarten auf der Hompage vorgestellt - das von diesen Grafikkarten 2 nebeneinander passen würden? Diese Tatsache wäre schon ganz nett. Ich merke aber gerade, dass man die PCIx1-Steckplätze dann nicht mehr nutzen könnte. Ich bin auf den Test gespannt. :-)

Edit:
Momentan muss man die Boards eh importieren.

Teuer. Da würde ich mir lieber ein EVGA SR-2 holen, das kann für den Preis mehr und ist besser.

Geschrieben auf meinem GT-I9000 mit PCGH Extreme

Tut mir leid, das Board ist das Geld nicht wert. Solls halt wer kaufen, der auch ne Asus Ares hat oder so. Solche Leute brauchen solche Boards. Jeder andere Mensch, der nicht im Geld badet und/oder noch funktionierende Neuronen im Gehirn hat, wird sich ein anderes Board kaufen. Immerhin bekommt man für das Geld bereits einen kompletten Rechner, der nicht mal langsam ist.

Rechnet mal den Preis von X-Fi und Big Foot Killer runter...das sind zusammen auch u die 140€.
Da sind es nämlich schon nur noch 370€...

Gut immernoch zuviel....aber wers hat...

Rechnet mal den Preis von X-Fi und Big Foot Killer runter...das sind zusammen auch u die 140€.
Da sind es nämlich schon nur noch 370€...

Gut immernoch zuviel....aber wers hat...

Ja, aber für die XFi Titanium bezahlt man um die 67, kommt diesem Chip auf die Leistung dieses X-Fi?

Was den Big Foot angeht, ich habe gelesen, dass es kein besonderes Plus mitbringt, also ein normales Netzwerkchip reicht.

Wenn man das MoBo wechselt, sind auch die X-Fi + NIC weg... :daumen2:

Zurück