GuterUser112
PC-Selbstbauer(in)
Keine Ahnung ob das Thema hier reinpasst, aber ich denke mal die meisten von euch haben ne Gigabyte Karte.
Bin ich eigentlich der einzige der so unzufrieden mit dem Gigabyte support ist? Habe 2 verschiedene Tickets erstellt das erste wurde nach 1 Woche beantwortet und das andere nach fast einem Monat...
Leider werden die Tickets scheinbar auch nicht komplett gelesen da mir nur die standarttexte kamen wie ''Schon Neugestartet?'' oder ''Haben sie die Hardware in einem anderen PC getestet?'' obwohl ich klar und deutlich dazugeschrieben habe das ich dies bereits gemacht habe.
Wenn man darauf dann wiederum antwortet darf man nochmal paar Wochen auf ne Antwort warten.
Die Hotline verweist nur auf den E-Mail Service bei anliegen.
Das war so meine Erfahrung mit dem Support.
Wie siehts bei euch aus?
Bin ich eigentlich der einzige der so unzufrieden mit dem Gigabyte support ist? Habe 2 verschiedene Tickets erstellt das erste wurde nach 1 Woche beantwortet und das andere nach fast einem Monat...
Leider werden die Tickets scheinbar auch nicht komplett gelesen da mir nur die standarttexte kamen wie ''Schon Neugestartet?'' oder ''Haben sie die Hardware in einem anderen PC getestet?'' obwohl ich klar und deutlich dazugeschrieben habe das ich dies bereits gemacht habe.
Wenn man darauf dann wiederum antwortet darf man nochmal paar Wochen auf ne Antwort warten.
Die Hotline verweist nur auf den E-Mail Service bei anliegen.
Das war so meine Erfahrung mit dem Support.
Wie siehts bei euch aus?