• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Gigabyte DS3R funktioniert nicht richtig

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Ich habe heute mein oben benanntes Mainboard mit einem Core2Duo E6750 und 2GiB DDR2 Ram bekommen.
ich habe alle Treiber installiert doch er zeigt mir immer an ich soll den SM-Bus controller installieren und as Windows Farbschema ist bei mir wie bei Home Basic obwohl ich Ultimate ich habe alle Treiber installliert kann auch spiele spielen?
Bei meinem Prozessor verändert sich immer der Takt zwischen 2GHz und 2.66 GHz ich glaube das hängt alles mit dem Mainboard zusammen bitte um Hilfe.

Greetz SpIdErScHwEiN
 

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
Das Problem ist hier schon mehrfach beschrieben worden....hättest nur mal die Threads durchgehen müssen :ugly:

Dein Intel Prozessor geht in die Stromsparfunktion und taktet automatisch runter wenn er nicht gefordert wird.....

Die Funktion nennt sich "Eist" und kann man im Bios abstellen....
 
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
IMMER und das sieht so :wall: kacke aus.
Ich kann auch nicht mehr mit dem Rechtsklick auf dem Desktop und dann auf anpassen gehen die Systemsteuerung kann ich auch nicht mehr öffnen.:wall:
 

low-

Freizeitschrauber(in)
also ich würde mit dem windows problem in die windows section gehen ;) und EIST sowieso immer deaktivieren !
 

Mantiso90

Software-Overclocker(in)
Geh mal auf start und gib unten im suchfenster "dienste" ein.Starte dann mal den Dienst "Softwarelizensierung" neu. Danach müsste Auf jedenfall die Systemsteuerung wieder funken und evtl. auch das Farbschema
 
TE
S

SpIdErScHwEiN

PC-Selbstbauer(in)
Bei 3DMARK06 kommt immer dieser Fehler wenn ich den Benchmark starten willIDirect3DDevice9::Present failed: Device lost (D3DERR_DEVICELOST).
Was hat das zu bedeuten?
 
Oben Unten