• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Gigabyte DQ6-X38 Bord zu verkaufen (NEU!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jinjiro

Freizeitschrauber(in)
Hi verkaufe ein DQ6 X38 mein altes war defekt dann habe ich es eingeschickt wegen der Garantie und habe ein neues bekommen ... unbenutzt nicht einmal eingebaut ganz neu.. zwischenzeitig habe ich mir ein Asus P5E X38 gekauft was ich nun weiterhin verwenden möchte deswegen verkaufe ich das Gigabyte board nun mit allem Zubehör.
 
Hi verkaufe ein DQ6 X38 mein altes war defekt dann habe ich es eingeschickt wegen der Garantie und habe ein neues bekommen ... unbenutzt nicht einmal eingebaut ganz neu.. zwischenzeitig habe ich mir ein Asus P5E X38 gekauft was ich nun weiterhin verwenden möchte deswegen verkaufe ich das Gigabyte board nun mit allem Zubehör.

-> nach Forenregeln sind auf jeden Fall Preise anzugeben, ansonst ist hier schneller zu als du guggen kannst. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück