Jinjiro
Freizeitschrauber(in)
Hi verkaufe ein DQ6 X38 mein altes war defekt dann habe ich es eingeschickt wegen der Garantie und habe ein neues bekommen ... unbenutzt nicht einmal eingebaut ganz neu.. zwischenzeitig habe ich mir ein Asus P5E X38 gekauft was ich nun weiterhin verwenden möchte deswegen verkaufe ich das Gigabyte board nun mit allem Zubehör.
